lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

GESCHENG

Hallo, ich habe mich sehr gefreut, in Ihrem Shop gefunden zu haben, was ich wollte. Es wurde so verschickt, wie es in meiner Bestellung enthalten war.Ich würde mich sehr über ein kleines Geschenk von Ihnen freuen, leider wurde die Zufriedenheit des Käufers nicht berücksichtigt. Vielen Dank.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Die Sachen sind super angekommen mit Liebe verpackt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei üblichen Seiten aber dafür lohnt sich das warten, da es preiswerter ist und genau die gleichen Produkte wie bei den anderen. Würde hier nochmal bestellen 👌🏽
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! ✨ Wow! Erstmal danke für diese Super Bewerung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!🥰Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Freude mit deinen bestellten Produkten. ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Die Freundlichkeit des Kundendienstes ist mir sehr angenehm aufgefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls ein Plus. Die Lieferung hat ein bisschen gedauert, was aber nicht an Lyko lag, eher an der Post.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! ✨So etwas nettes lesen wir am Montagmorgen doch gerne!😊Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung. Dann wünsche wir dir viel Freude mit deiner Bestellung und es würde uns natürlich super freuen, wenn wir dich bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Schnell und sehr günstig

Die Bestellung und Lieferung war sehr einfach und ging sehr schnell. Außerdem waren die Sachen die ich bestellt habe extrem viel günstiger als in der Apotheke
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für das super Feedback! Das freut mich so zu hören. Dann hoffe ich das du ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns hast! Ich wünsche dir eine schöne Woche und bis bald! ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KH
Karen H.
Potsdam
Große Produktauswahl, sehr wettbewerbsfähige Preise. Die Bestellung kam pünktlich, ordnungsgemäß verpackt und in gutem Zustand an.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! ✨ Wooow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 So kann ich jetzt perfekt in die Woche starten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
JS
Jana S.
Greifswald
Alles bestens. Kaufe gern bei Lyko. Es wäre schön wenn es mehr Reisegrößen von Haarpflege zum probieren geben würde.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung und auch für dein Feedback bezüglich der Reisegrößen! Toll, dass du so happy bist mit deiner Bestellung bei uns. 😇 Wir wünschen dir noch einen schönen Freitag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung aber das wurde durch den Kundenservice schnell und freundlich gelöst.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 🥰 Klasse, dass dir unser Kundenservice so prima weitergeholfen hat! Wir legen auch super viel Wert darauf hier bei Lyko, dass wir für unsere Kunden schnell Lösungen finden. Ich hoffe wir würden dich ganz bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen schönen Tag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TH
Tanja H.
Mülheim an der Ruhr
Unglaublich schöne und außergewöhnliche Objekte. Immer ein reibungsloser Ablauf und eine perfekte Lieferung.
BS
Brigitte S.
Remscheid
Unkomplizierter Kauf, recht schnelle Lieferung, unschlagbares Preisangebot. Gerne wieder! Auf bald!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass dich deine Bestellung so schnell erreicht hat und alles bestens bei dir lief. 😇 Hab noch einen schönen Tag und bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Bis jetzt immer super Erfahrung gemacht – immer happy. :)
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. So starte ich doch gerne in die neue Woche!🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
02.03.2024
Mega Kundenservice, schnelle Lieferung, Preise mega! Werde definitiv wieder dort bestellen
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! ✨ Wooow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
LE
Linda E.
Velbert
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte. Wir sind begeistert. Lg Linda und Leah
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 🌟 Super, dass alles so super geklappt hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche einen schönen Start in den Tag!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung, gute rasche Abwicklung der Bestellung, sympathische einfache Homepage.
Antwort von lyko.com/de
Guten Nachmittag! Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab noch einen schönen Abend und bis ganz bald. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
WM
16.03.2024

Gerne wieder

Unkomplizierte Bestellung, Ware gut verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Alles bestens und viele tolle Marken..einzig der Versand nach Wien dauerte sehr lange!
Antwort von lyko.com/de
Schnelle Lieferung Günstiger Preis nirgends mehr verfügbar ausser LYKO Gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so zufrieden bist! Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Das Produkt war sehr gut und die Lieferung war schnell. Ich kann es auch empfehlen
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
JM
Janett M.
Wriezen

Ich kaufe bei lyko..

Ich kaufe bei lyko sehr gerne ein. Die Produkte sind vom Preis her in Ordnung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! 😇Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Beantwortete Fragen via Mail. Kompetenz. Weiter so. Service bindet . Danke
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😍 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir einen schönen Start in den Tag. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Wie immer, prompte Lieferung, natürlich Markenartikel und gute Preise!!!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko