lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für lyko.com/de

GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Alles ok. Ware kam wie angegeben und doch günstiger als bei den Mitbewerbern. Versandzeit könnte noch schneller sein. Aber beide male innerhalb 1Woche, also völlig ok
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌸 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Review zu schreiben. Wie toll, dass wir dich direkt in so vielen Punkten überzeugen konnten! Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in die Woche & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Produkte, werden immer gut verpackt, sodass sie nicht kaputt gehen. Versand ist sehr schnell - habe meine Bestellung nach nur 3 Tagen erhalten.
Antwort von lyko.com/de
Yaay! Das ging ja wirklich flott.👍 Und ich kann rauslesen, dass du schön öfter bei uns bestellt hast. Das höre ich ja besonders gerne!😉 Dann bleibt mir nur noch vielen Dank für deine Bewertung zu sagen und ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Bin sehr zufrieden, die Lieferung war zügig und die Produkte sind im Vergleich echt wesentlich günstiger. Klar Kaufempfehlung!! Liebe Lyko
Antwort von lyko.com/de
Erst einmal vielen lieben Dank für die positive Review! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit deiner Bestellung bei uns so glücklich machen konnten. 😇 Wir versuchen unseren Kunden immer den bestmöglichen Preis zu ermöglichen! Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Meine Ware kam beschädigt an. Es wurde sofort geantwortet und neu geschickt. Sehr unkompliziert!
Antwort von lyko.com/de
Freut mich zu hören, dass dir meine Kollegin so schnell weitergeholfen hat! 😊 Unser Kundenservice liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen! Deshalb bemühen wir uns immer so schnell wie möglich die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden!😇 Also vielen Dank für dein tolles Feedback, ich werde das Kompliment auch an meine Kollegin weitergeben! Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DHL hat etwas Durcheinander gemacht und der Lyko Kundenservice war sehr schnell und hilfreich!
Antwort von lyko.com/de
Hallo. 🌻 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. WOW, wie toll! Unser Kundenservice ist uns super wichtig! Super, dass ihr schnell eine Lösung für das Problem bei deiner Sendung finden konntet. Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten. ✨ Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und bis hoffentlich ganz bald! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Zum ersten Mal hier bestellt. War sehr zufrieden. Gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌞 Erst einmal WILLKOMMEN bei Lyko und vielen Dank für deine positive Bewertung! Was für eine tolle Erfahrung, nach deiner ersten Bestellung. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ware wie beschrieben, Lieferung kam zügig und gut verpackt. Hier bestelle ich wieder!
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😇 Erstmal vielen lieben Dank, für die super positive Rezension! Wir freuen uns sehr, dass alles so super bei dir lief. Unser Warenteam achtet immer darauf, dass die Ware ordentlich und möglichst plastikfrei verpackt ist, um Schäden zu vermeiden und die Umwelt zu schonen. Dann freuen wir uns schon auf deine nächste Bestellung! 📦 Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schwierigkeiten bei der Lieferung wurden prompt und sehr zufriedenstellend gelöst
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Freut mich zu hören, auf unseren Kundenservice ist wirklich Verlass! 👍🏻 Vielen Dank für dein tolles Feedback, ich werd es auf jeden Fall weitergeben! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle und prompte Lieferung. Lediglich die Umverpackung war leicht lediert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erstmal vielen Dank für deine tolle Bewertung!👍 Zum Glück war es nur die Verpackung, aber falls es doch mal zu Problemen kommt, dann ist unser Kundenservice jederzeit für dich da und kümmert sich darum!😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Tolle Produkte! umwerfend! Liferung und Bestellung hat super funktioniert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wie schön, dass alles so gut geklappt hat und dass die Produkte auch noch so toll sind. Wenn du magst und noch etwas mehr Zeit hast, könntest du in unserem Social Forum "Lyko Social" auch noch eine Review zu den Produkten schreiben, sobald du sie getestet hast! 😇📧 Darüber würden wir uns sehr freuen und einige andere User bestimmt auch. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude, beim testen der Cremes ! Hab noch einen schönen Tag und bis ganz bald. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Die Lieferzeit ist ziemlich lange, aber das läßt sich auch nicht ändern.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und herzlich Willkommen bei Lyko. Wir bedauern, dass deine Lieferung etwas längere Zeit in Anspruch genommen hat, aber wie du schon sagst, ist das leider manchmal so. 😕 Vielleicht probierst du bei deiner nächsten Bestellung mal einen anderen Versanddienstleister aus! 🚛 Bis hoffentlich ganz bald und ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung. Toller Service. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.0
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Dass klingt ja alles super! Wir bemühen uns immer, unseren Kund*innen, einen tollen Service bieten zu können! 😊 Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Bestellung hat gut funktioniert, Lieferung war transparent und flott.
Antwort von lyko.com/de
Wie schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst!👍 DANKE für das tolle Feedback und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Versand war gut und Artikel sind in einem einwandfreien Zustand
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. Es freut mich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei Lyko so zufrieden warst! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich hoffe du hast genauso viel Freude mit deinen Produkten. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! Bis demnächst. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
schneller versand, gut verpackt, Artikel top. Preis unschlagbar.
Antwort von lyko.com/de
Danke erstmal für deine positive Bewertung! ✨ Das klingt ja alles super! Unser Warenteam gibt immer sein Bestes, dass die Ware unversehrt und schnell bei jedem eintrifft. Hoffentlich bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Super Preise , tolle Produkte und super schnelle Lieferung ✅👌
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Erstmal willkommen bei LYKO und vielen lieben Dank für deine positiven Worte. 😊 Durch unseren Ursprung in Schweden, versuchen wir uns mit unseren Produkten etwas von den üblichen Produkten auf dem deutschen Markt abzuheben, die Preise sollen dabei natürlich immer fair bleiben. 😇 Zudem gibt unser Warenteam immer alles, um eine schnelle Lieferung ermöglichen zu können! Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag & hoffentlich bis ganz bald! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Kurze Bestellung/schnelle Lieferung und ein toller Preis!!!
Antwort von lyko.com/de
Hallo 🌸 Vielen Dank für deine positiven Worte! Wie schön, dass alles so toll bei dir verlief. Unser Warenteam ist immer total flink beim Versenden der Bestellungen.✨ Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung und einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Das Paket ist schnell angekommen und es gab keine Probleme
Antwort von lyko.com/de
Hallo 🌸 Vielen Dank für die tolle Review. Super, so soll es sein! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und einen schönen, sonnigen Tag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gerne
Antwort von lyko.com/de
Dankeschön für die super Bewertung! Das würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald wieder bei uns vorbeischaust! 🤗 Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und bis ganz bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Abwicklung einfach, Lieferung schnell und perfekt. Danke!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. ✨ Vielen lieben Dank für deine positive Rezension! Wie schön, dass bei dir alles so einfach ablief und wie toll, dass die Lieferung sogar perfekt war! Ich wünsche dir einen schönen Tag & hoffentlich sehen wir dich schon bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko