lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

meine erste Bestellung verlief problemlos, Paket kam nach Österreich innerhalb von 3 Tagen an, Ware war ordnungsgemäß und umweltfreundlich eingepackt und 2 kleine Goodies lagen bei. Preise auf bestellte Ware waren unschlagbar und konkurenzlos günstig !
Antwort von lyko.com/de
Das freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist! Uns liegt der umweltfreundliche Aspekt sehr am Herzen, weshalb wir uns freuen, dass dir dies ebenfalls aufgefallen ist!🌸 Viel Freude mit deinen Produkten und noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Das war mein erster Kauf bei Lyko und es wird NICHT mein letzter sein. Zum einen sehr schnelle Lieferung und auch ein ganz toller Preis für meine Angel Nova Nachfüll Flasche. Ich kann Lyko wirklich jedem empfehlen.
Antwort von lyko.com/de
Dann erstmal herzlich WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Vielen Dank für die lieben Worte zu unserem Onlineshop. Das ist wie Musik in meinen Ohren! Hoffentlich dürfen wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen!👍 Ganz liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ich war zunächst etwas skeptisch hinsichtlich der Bewertungen. Bin aber super zufrieden. Die Lieferung kam exakt wie angegeben und die Produkte waren schön geschützt eingepackt. Vielen Dank 😊
Antwort von lyko.com/de
Bitteschön sehr gerne! Vielen Dank für dein Vertrauen und das tolle Feedback!😊 Freut uns wirklich sehr zu hören. Hoffentlich dürfen wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen! Ich wünsche dir einen schönen Tag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
sehr gute Webseite-übersichtlich, gut strukturiert, schneller Versand, problemlose Bezahlung, Werbung des Shops im Web, leider schwach! Hab Euch trotzdem gefunden. Danke an das Team!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für dein tolles Feedback!😊 Und was für ein Glück, dass du uns trotzdem gefunden hast! Übrigens feiern wir diese Woche unseren Geburtstag, also lohnt es sich definitiv nochmal vorbeizuschauen! 😉 Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Hätte 5 Sterne vergeben, wenn das Päckchen nicht als Einschreiben Einwurf geschickt worden wäre! Sehr beschwerlich, wenn man nicht zuhause ist.
Antwort von lyko.com/de
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Sonntag!🍀 Vielen Dank für dein Feedback! Die Pakete von der Deutschen Post werden tatsächlich alle als Einschreiben verschickt. Aber ganz bald hast du auch die Option DHL als Versandmethode auszuwählen, vielleicht ist das eine gute Alternative für dich.👍 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Top Service, wie hier mit Reklamationen umgegangen wird, ist perfekt. Jederzeit gerne wieder. Von mir, eine uneingeschränkte Empfehlung…..
Antwort von lyko.com/de
Dankeschön für deine tolle Bewertung! Das Kompliment gebe ich sofort an unseren Kundenservice weiter!😊 Dann wünsche ich dir noch einen tollen Tag und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!👍 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
War rechtzeitig da. Es war Parfüm was ich bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geruch und meine Frau ist begeistert. Danke!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILKOMMEN bei Lyko!🍀 Perfekt das der Duft auch deiner Frau gefällt! Ist ja auch besonders wichtig, dass sie dich gut riechen kann! 😉 Vielen Dank für dein tolles Feedback und wir wünschen dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
...ich persönlich kann nichts schlechtes berichten! Naja, vielleicht das Preis-Leistung-Verhältnis...deshalb auch nur 4 Sterne!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Dankeschön für dein Feedback! Gerade im Moment haben wir unsere Jubiläumswoche, da findest du garantiert ein Schnäppchen!👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schöner Onlineshop Gutes Angebot zu fairen Preisen. Schneller und günstiger Versand. Stressfreie Verpackung. Immer wieder gern!
Antwort von lyko.com/de
DANKESCHÖN für die netten Worte zu unserem Onlineshop!😊 Es würde uns sehr freuen, wenn du bald wieder bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & noch viel Freude mit deinen Produkten!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super toller Service und toll dem Zeitgeist entsprechend ökologisch verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Mega Produktsuswahl
Antwort von lyko.com/de
DANKE für dein tolles Feedback! Freut mich, dass wir dich in so vielen Punkten überzeugen konnten. 😍 Verpackungen aus Papier liegen uns der Umwelt zuliebe sehr am Herzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Hervorragender Kundenservice(Lisa) Leider lange Lieferzeit, Problem durch DHL Ware hervorragend und sicher angekommen.
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😊 DANKE für das Kompliment! Freut mich wirklich sehr zu hören. ✨ Unser Kundenservice liegt uns hier bei Lyko auch besonders am Herzen und wir konnten das Problem mit der Lieferung bei dir ja ganz schnell lösen! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Produkten und einen guten Start in die neue Woche!🌸 Ganz liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Problemlose Bestellung und schneller Versand. Nicht alle Produkte haben Top-Preise, aber immer wieder gute Angebote.
Antwort von lyko.com/de
DANKESCHÖN für dein tolles Feedback! Wir geben unser BESTES unseren Kunden Top-Preise zu bieten!👍 Diese Woche feiern wir Geburtstag und du kannst besonders tolle Schnäppchen machen! Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles Top - Preise, Bestellung, Lieferung, Bezahlung. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Das freut uns wirklich sehr zu hören.😊 Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super tolle schnell Versand Super tolles Kleid wirklich Lieben Dank für alles ♥️
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für deine positive Bewertung, leider können wir die Credits hierfür nicht annehmen, da wir keine Kleider verkaufen. 😕 Trotzdem ein super schönes Kleid! 🥰 Viel Freude damit und vielleicht schaust du auch mal bei unserer Website vorbei (wir verkaufen zwar keine Kleider, aber z.B. leckere Müsliriegel). 😄 Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Montag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Guten Qualität, schnelle Lieferung, sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen!
Antwort von lyko.com/de
DANKESCHÖN für das tolle Feedback! 😊Hoffentlich gefallen dir deine Produkte und du hast viel Freude damit! Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Wie beim letzten Mal alles perfekt, Lieferung sogar schneller als erwartet.
Antwort von lyko.com/de
Yaay! So soll es sein.👍 Dann noch ganz viel Freude mit deinen Produkten und vielen Dank für deine tolle Bewertung!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Der bestellte Artikel kam schnell, war sehr gut verpackt. Sehr zufrieden
Antwort von lyko.com/de
Das freut uns sehr zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass die Ware beim Transport unversehrt bleibt. Viel Freude mit dem Produkt und hoffentlich bis ganz bald! 🌸✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles super und schnell gelaufen,gerne wieder. Produkte wie beschrieben.
Antwort von lyko.com/de
Wie super, dass freut uns sehr zu hören! Ein reibungsloser Ablauf ist uns besonders wichtig. Und wer freut sich nicht, wenn die Lieferung schnell da ist, wenn man grade ein neues Produkt für sich bestellt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ich bekomme ein Shampoo welches sonst nirgends online erhältlich war.
Antwort von lyko.com/de
Freut mich zu hören! Dann bleibst du uns hoffentlich treu.😇 Dankeschön, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem Shampoo und einen schönen Nachmittag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Innerhalb von 2 Tagen war Ware korrekt geliefert! Prima Produkte!
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😊 Vielen Dank für deine super Bewertung! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Produkten und hoffe wir können dich bei deiner nächsten Bestellung weiter überzeugen. Hab noch einen schönen sonnigen Tag! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko