lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Sehr gut!

Von Registrierung, Auswahl, bestellen, liefern, Qualität, ein Sehr gut plus! Was für mich eine organisierte Firma darstellt, leider in unserer jetzigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Kompliment!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass die Bestellung bei dir so einfach ablief und du so zufrieden warst mit dem Prozess. Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis ganz bald! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Top!

Schnelle Lieferung. Kenne das Produkt schon und habe es wieder benötigt. Ich liebe das Shampoo einfach. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und das Shampoo hat mir bisher am besten geholfen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Wir wünschen dir einen schönen Dienstag und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
06.04.2024

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung kam relativ schnell und ohne Probleme an. Das Paket kam unversehrt an und alle Produkte waren sicher verpackt. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder gerne dort bestellen.
Antwort von lyko.com/de
Wilkommen bei Lyko! 😇 Ich freue mich, dass der Ablauf bei dir unkompliziert und fix war. So soll es sein! Hab einen schönen Tag und Vielen Dank für deine positive Bewertung!😍 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Fast top

Lyko bietet ein bestimmtes Produkt, das ich nur dort bekommen kann. Ich bin froh, dass es Lyko gibt. Der Shop ist gut aufgebaut, alles top bis auf die relativ lange Lieferzeit.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦 Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest! Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko

Alles Tip Top 👍

Ich bin mit Lyko sehr zufrieden.Ich bestelle dort gerne meine Pink Stuff Produkte.Sie sind gut verpackt und kommen echt schnell an. Vielleicht bestelle ich auch mal Kosmetik ☺️
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Hatte ein Produkt, das geöffnet aussah. Kundenberaterin Aylin hat mir sehr weitergeholfen, auch beim Retournieren. Nur die Versandzeit nach Deutschland ist etwas lange.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! ✨ Wooow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 So kann ich jetzt perfekt in den Tag starten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Danke ... tip top ...Ich war mir erst nicht sicher bei ner mir unbekannten Homepage zu bestellen , ohne Probleme hab ich alles bekommen . Tip top schnell u sauber
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
29.03.2024

Guter Kundenservice

Bei der Lieferung ist eine Flasche ausgelaufen. Die Reklamation war einfach, sie wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Das war sehr guter Kundenservice!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
06.04.2024
Top verpackt! Obwohl der Umkarton von der Post beschädigt wurde, war der Inhalt unversehrt. 🙂 Könnten sich anderer ein Beispiel dran nehmen. 👍
Antwort von lyko.com/de
Der Shop ist toll und der Kundenservice ist super lieb! Hatte ein Problem und es wurde sich sehr schnell gekümmert :) vielen Dank für alles!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Wilkommen bei Lyko!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung und unserem Kundenservice warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Ich hatte eine Frage zu einer Lieferung, die sofort, freundlich u kompetent beantwortet wurde. Außerdem schnelle Lieferung des Produkts.
KH
Karen H.
Potsdam
23.03.2024
Große Produktauswahl, sehr wettbewerbsfähige Preise. Die Bestellung kam pünktlich, ordnungsgemäß verpackt und in gutem Zustand an.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! ✨ Wooow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 So kann ich jetzt perfekt in die Woche starten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Unkomplizierte Abwicklung, Make up wesentlich preisgünstiger erhalten als im Geschäft, schneller Versand, alles prima.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
TH
Tanja H.
Mülheim an der Ruhr
Unglaublich schöne und außergewöhnliche Objekte. Immer ein reibungsloser Ablauf und eine perfekte Lieferung.
Melanie S.
Dortmund
Ich habe die passenden Produkte gefunden, diese wurden schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit versandt.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Versand hat leider sehr lange gedauert, wurde sogar nach hinten verschoben. Retoure lief problemlos.
23.03.2024
Alles bestens und viele tolle Marken..einzig der Versand nach Wien dauerte sehr lange!
Antwort von lyko.com/de
Schnelle Lieferung Günstiger Preis nirgends mehr verfügbar ausser LYKO Gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so zufrieden bist! Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
SM
Sven M.
Toller Preis, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, angepasste Verpackung
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
HH
H. H.
Heiningen
alles gut funktioniert, bin froh schwedische Ware in Deutschland zu bekommen. ;)
Antwort von lyko.com/de
Wilkommen bei Lyko! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so problemlos bei dir angekommen ist. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko