lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lyko.com/de

GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Lieferung schnelle und verpackt Super
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erstmal vielen Dank für deine positive Rezension. Unser Warenteam verpackt die Ware immer schnellstmöglich und sorgfältig, damit sie möglich schnell und sicher ankommt. 😇 Super, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und bis hoffentlich ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Top. Schnelle lieferung alles super.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko! Wir wollten uns nochmal bei dir für die tolle Bewertung bedanken!😊 Schön, dass du dir extra die Zeit dafür genommen hast. Hoffentlich hast du noch ganz viel Freude mit deinen Produkten! Wir wünschen dir einen schönen sonnigen Tag!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und super Preise
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Es freut mich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei Lyko so zufrieden warst!😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback! Ich hoffe du hast auch ganz viel Freude mit deinen Produkten. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super verpackt, schnell geliefert.
Antwort von lyko.com/de
Hallo an diesen sonnigen Tag!🌞 Vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst! Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Entspricht genau der Beschreibung
Antwort von lyko.com/de
Hallo. ✨ Toll! So soll es sein. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen bestellten Produkten. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. 🌸 Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in die Woche & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung. Faire preise.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag. Erst einmal WILLKOMMEN bei Lyko und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen positive Bewertung zu schreiben! 😊 Wie toll, dass deine Bestellung dich schnell erreicht hat. Unser Warenteam gibt immer alles, um die Pakete schnellstmöglich versandbereit zu machen. 📦 Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Gute Produkte. Schnelle Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Super, dass du mit deinen Produkten so glücklich bist! Ich hoffe du hast auch weiterhin noch ganz viel Freude damit!😊 Ich wollte nur nochmal DANKE sagen für deine tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Tolle Ware und schneller Versand
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko! Was für ein tolles Feedback, vielen Dank dafür! 😇 Ich hoffe du hast ganz viel Freude beim testen deiner Produkte! Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Nachmittag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Preis Top und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Herzlich WILLKOMMEN bei Lyko!🍀 Danke für dein tolles Feedback, freut uns sehr! Wir wissen es auch wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Zuerst einmal vielen Dank, für dein tolles Feedback. Super, so und nicht anders soll die Lieferung sein! 👍 Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung.Gut verpackt.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 🌻 Erst einmal vielen Dank für deine positive Bewertung. Unser Warenteam achtet immer darauf, dass die bestellten Produkte unversehrt und schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommt! ✨ Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Günstig und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag 😊 Erst einmal vielen Dank für deine positive Rezension. Wir legen total viel Wert auf eine schnelle Lieferung und auf faire Preise! Schön, dass bei dir alles so super geklappt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und herzlich Willkommen bei Lyko! 🌸 Vielen Dank erstmal für deine positive Rezension. Wir freuen uns, dass wir dich in den beiden Punkten überzeugen konnten. Viel Freude mit deinen Produkten und bis ganz bald! 😇 Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
von C. T.
Super Ware, schneller Versand
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Schön, dass du Lyko entdeckt hast! 😊 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Hoffentlich hast du noch ganz viel Freude mit deinen Produkten Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! 🌙 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell und unkompliziert 👍🏼👍🏼
Antwort von lyko.com/de
Klasse!😊 Das freut uns zu hören. Dankeschön für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir extra die Zeit dafür genommen hast.👍 Es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles top...schneller Versand
Antwort von lyko.com/de
Super, dass freut uns total! ✨ Viel Freude mit deiner Bestellung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Produkte und Service sehr gut
Gestern
Guten Tag! Toll, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Dieser liegt uns bei Lyko nämlich besonders am Herzen! 🌸 Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Produkten. Hab noch einen schönen Tag und bis hoffentlich schon bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnell und sicher geliefert!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag. ✨ Und willkommen bei LYKO! Vielen Dank, für deine positive Rezension. Unser Warenteam achtet immer darauf, dass deine Ware schnellstmöglich und vor allem unversehrt bei dir ankommt! Schön, dass bei dir alles geklappt hat! 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
günstig und schnell geliefert
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko! ✨ Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich hoffe du hast noch ganz viel Freude mit deinen Produkten! Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌸 Erstmal herzlich willkommen bei LYKO & vielen Dank für deine positive Rezension. Wie toll, dass dich deine Lieferung so schnell erreicht hat. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag! Bis ganz bald. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko