lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Sehr gute Produkte , soziale Preise . Prima !!!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Ich hoffe du hattest einen schönen Start in den Tag! 🥰 Dankeschön für die super Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und würden uns natürlich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!🥰 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
LE
Linda E.
Velbert
10.03.2024
Artikel super. Frühere Lieferung als gedacht.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Wilkommen bei Lyko!😍 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören das du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist!😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🍀😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Versand dauerte ca. 1 Woche, alles kam gut an
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so happy bist mit deiner Bestellung bei uns!! 😇 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
02.03.2024
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass dich deine Bestellung so schnell erreicht hat und alles bestens bei dir lief. 😇 Hab eine schöne Woche und bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Ich mache immer gute Erfahrungen mit Lyko.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! 😊 Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist!😍 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Alles bestens *****jederzeit gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! ✨ Was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
15.03.2024

Sehr schnell geliefert und wirklich günstig. Perfekt

Sehr schnell geliefert und Wirklichkeit
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Pünktliche Lieferung. Ware wie erwartet.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😇 Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns das dich deine Bestellung so schnell erreicht hat und du zufrieden bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!🍀dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
02.03.2024
Ware kam sehr schnell und super verpackt!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
HP
Lieferung schneller als zugesagt. Super.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. 😇Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schnelle und unkomplizierte Zustellung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Top

Kommunikation, schneller Versand, danke
Antwort von lyko.com/de
Guten Nachmittag! ✨ Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
UM
Ute M.
Dormettingen
Super Ware, guter Preis 👍 gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Dann wünsche wir dir viel Freude mit deiner Bestellung und es würde uns natürlich super freuen, wenn wir dich bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
GH
Gerhard H.
Kusterdingen
Problemlose Abwicklung der Bestellung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Nachmittag! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so happy bist mit deiner Bestellung bei uns!! 😇 Wir wünschen dir noch einen schönen restlichen Tag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
MR
Marita R.
Frankfurt
leichte Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass alles bestens bei dir lief. 😇 Hab einen schönen Start in die Woche und bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
vor 1 Tag
Einwandfreie Abwicklung, gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Sehr schneller Versand, super Preis.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und alles bestens
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko