lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lyko.com/de

GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Hat alles bestens geklappt
Antwort von lyko.com/de
So und nicht anders soll es sein!😇 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell und unkompliziert
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Super, so soll es sein. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und noch eine schöne restliche Woche. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr zufrieden danke Euch
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei LYKO! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist. Hoffentlich bis ganz bald! 😊 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung 🚚.top
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Wie toll, dass dich deine Sendung schnell erreicht hat. Unser Warenteam arbeitet wirklich immer super fix. 📦 Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in den Tag & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. Super! Genauso soll es sein. Unser Warenteam gibt immer alles, um die Pakete schnellstens auf den Weg zu bringen! Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag! Bis ganz bald. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Erstmal WILLKOMMEN bei Lyko! Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war! Unsere Kollegen aus dem Warenlager sind wirklich auf ZACK!😉 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super schnell geliefert
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende. Klasse, dass die Lieferung so flott war! Dankeschön für deine tolle Bewertung!👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & hoffentlich bis bald.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super schneller Versand!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko! Dankeschön für dein tolles Feedback! Das Kompliment werde ich sofort an unsere Kollegen im Warenlager weitergeben, die sind nämlich wirklich flott! 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
von S. M.
Jederzeit gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und willkommen bei LYKO! ✨ Vielen Dank, für deine Mühe, uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir dich so von uns überzeugen konnten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Bestellung! Bis ganz bald. 🌻 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles bestens wie immer
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Wie toll, dass freut uns sehr. Wir freuen uns weiterhin auf dich und darauf, dass alles auch dann bestens ist! 😇 Bis hoffentlich ganz bald und ganz viel Freude mit deiner Bestellung! 🌸 Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles super geklappt 👍🏻
Antwort von lyko.com/de
Erstmal ein herzliches Willkommen bei Lyko! Danke für deine super Rezension und schön, dass bei dir alles super war. 😇 Hoffentlich bis ganz bald! Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
schnell und zuverlässig
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko!🌞 Das ist schön zu hören! Ich hoffe du hast auch ganz viel Freude mit deinen Produkten! Vielen Dank für dein tolles Feedback und ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erst einmal willkommen bei LYKO und vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat! Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Super Blitzversand
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und WILLKOMMEN bei Lyko 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Mega, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat! Viel Freude mit deiner Bestellung. 🌸 Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut geklappt
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!🌸 Danke für deine tolle Bewertung! Freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag & hoffentlich sehen wir dich bald wieder!✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles hat gepasst
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😇 Vielen DANK, dass du dir die Zeit genommen hat und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Ich freue mich zu hören, dass bei dir alles reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Schön, dass dein Paket so flott bei dir war! Hoffentlich gefallen dir deine Produkte. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr freundliches
Antwort von lyko.com/de
Vielen lieben Dank für deine positive Rezension! Freundliches Auftreten ist uns in allen Punkten super wichtig. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnell Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Sonntag!😊 Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du so zufrieden warst. Es wäre schön, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Zügige Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Unsere Kollegen aus dem Warenlager sind auf ZACK! 😃 Ich hoffe dir gefallen deine Produkte und du hast viel Freude damit!👍 Vielen Dank für deine Bewertung und es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko