lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Super schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Perfekt.
JS
Jana S.
Greifswald
16.12.2023
Gute Produkte und große Auswahl. Ware wird schnell versendet.
17.12.2023
Guten Morgen! 🎅 Freut mich zu hören, dass dir unsere Produktauswahl gefällt. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte, die du dir ausgesucht hast.😊 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne.
MW
Manni W.
Pulheim
Alles Bestens gelaufen. Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Herzlich Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 😊 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung. Ich hoffe dir gefällt dein Produkt von uns. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit und hoffentlich bis ganz bald. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
LE
Alles gut verpackt, schnelle Lieferung und keine Probleme.
KS
Toll alles super gelaufen! Sehr gute Auswahl top Preise !!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen lieben Dank für die netten Worte! Klasse, dass dir unsere Produktauswahl so gut gefällt. 🥰 Es würde mich freuen, wenn wir dich dann ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
25.12.2023

Alles top, wenn verfügbar.

Alles top, leider sind viele der Produkte oft ausverkauft.
25.12.2023
Guten Abend & frohe Weihnachten! 🌟 Wir geben natürlich unser bestes, dass wir alle Produkte immer auf Lager haben, aber da spielen wirklich sehr viele Faktoren eine Rolle und wir sind eben auch auf unsere Lieferanten angewiesen. Aber ich hoffe das du jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns hast! Danke vielmals für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
MW
Marina W.
Herford
Schnelle Lieferung, original Ware was will man mehr haben
09.12.2023
Guten Morgen! ☺️ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Weiterhin viel Freude mit deinen Produkten und ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles bestens. Ware wie bestellt, schneller Versand. Top!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🍀 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Danke vielmals für das tolle Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CM
02.12.2023
Einfache Bestellung und Zahlung, sehr schnelle Lieferung.
02.12.2023
Schönen guten Abend! 🌟 Danke vielmals für die 5-Sterne Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Gute Ware schlechte Benachrichtigung

Gute Ware, aber schlechte Benachrichtigung und Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Erstmal Willkommen bei Lyko.😊 Wir versenden Bestellbestätigung, Versandbestätigung mit Sendungsnummer und dann je nach Versandmethode bekommt jeder Kunde noch eine Sendungsverfolgung von den jeweiligen Unternehmen. 📧 Falls du diese Emails nicht in deiner Inbox hattest, sind sie vielleicht im Spam Ordner verschwunden. Du kannst dich gerne bei unserem Kudenservice kundenservice@lyko.com melden und dann schauen wir gerne nach, ob irgendwo ein Problem lag. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
BS
Bruni S.
Döbeln

Super

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Ware top und preiswert.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend!☺️ Erstmal DANKE für das super Feedback! Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist! 👌🏻 Ich wünsche dir eine gute Nacht und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Günstiger Preis für meine Bodylotion! Schneller Versand!
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Klasse, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast. ✨👍 Ich hoffe dir gefällt deine Bodylotion von uns! Dankeschön für die super Bewertung und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DS
Dagmar S.
Reutlingen

Gut

Sehr gute, zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen & Willkommen bei Lyko! Danke für das tolle Feedback an uns!😊 Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten! Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und eine besinnliche Adventszeit!🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SM
Schneller Versand, alles unkompliziert, prima Ware, top!
Antwort von lyko.com/de
Hallo! ✨ Erstmal freut es mich, dass du uns entdeckt hast. Und umso mehr freue ich mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Super

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne…
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 🌟 Das würde uns sehr freuen, wenn du schon bald wieder bei uns vorbeischaust. Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität

Gute Produkte

Super wie immer Gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! ⭐️ Klasse, dass dir dein Produkt gefällt! Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und auch vielen Dank, dass du schon öfter bei uns eingekauft hast! Wir wissen das zu schätzen! ☺️ Ich wünsche dir eine gute Nacht! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
BR
Bettina R.
Zschopau
alle Artikel gut verpackt und Qualität wie erwartet
Alles gut! Produkt kam gut verpackt und schnell an!
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Ich hoffe dir gefällt dein Produkt und du hast viel Freude damit. 🌟 Dankeschön für das super Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch eine tolle Adventszeit. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko