lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

19.07.2023

Versand lang sonst topp

Es wurde direkt die sensungsnummer geschickt, die jedoch 5 Tage nur als angekündigt stand. Dann nach dem ersten scan dauerte es nur 2 Werktage bis das Paket da war. Verpackung und Preis topp. Man muss nur ein wenig geduld beim versand haben
19.07.2023
Hallo! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Ja, manchmal kommt es zu kleinen Verzögerungen bei DHL. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal noch etwas fixer! 🚛💨 Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Service Lyko
CB
Christine B.
Tübingen
01.07.2023

Einfach ein großartiges Angebot

Eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich Beauty und Lifestyle. Interessante Angebote, vielfältige Bezahlmethoden, alle Artikel sind sicher verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder, alles einfach wunderbar
03.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. ✨ Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 💌😇 Hab ganz viel Freude mit deinen tollen neuen Produkten! 🤍Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.09.2023

Diesmal habe ein Geschenk dazu...

Was ich dieses Mal toll fand gab es zu meiner Bestellung der Kiehl's Augencreme ein Kiehl's H.Skin Starter Kit gratis dazu!Bestelle sehr sehr oft bei Lyko! Würde mich öfters über ein kl.Geschenk oder eine Probe freuen..wer nicht 😉!!
11.09.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung und dein Feedback! Wir geben uns Mühe, bald noch mehr Proben dazu schicken zu können. 😇✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.09.2023

Schneller Versand aus Schweden

Hatte erst nach der Bestellung gesehen, dass der Verkäufer in Schweden sitzt und befürchtet, dass das Produkt nicht rechtzeitig zum Geburtstag vor Ort ist. Samstag bestellt, Donnerstag angekommen..... Wäre war sicher Verpackt
21.09.2023
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung! Oh, super, dass die Betsellung dich rechtzeitig erreicht hat. Unser Team vom Warenlager ist echt total flott. 🐝 Hab noch einen schönen & sonnigen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Schnelle Lieferung und tolle Preise

Super schnell Lieferung und sehr gut verpackte Ware. Die Ware kam teilweise aus Schweden und ich war sehr überrascht wie schnell alles da war. Tolle Support. Immer wieder gerne - und nicht zu vergessen die super Preise
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😊 Da hast du dir ja einen besonders tollen Duft ausgesucht! Ich hoffe du hast ganz viel Freude damit. 🌸 Dankeschön für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Freut mich jedes mal wieder zu hören. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Lyko ist mein lieblings online Shop 😊 Hier gibt es soooo viel Auswahl,das man es kaum glauben kann.Die Preise von Pink Stuff und Scrub Daddy sind einfach unschlagbar im Vergleich zu anderen online Shops.
Antwort von lyko.com/de
Ohhh vielen lieben Dank für die lieben Worte! ❤️ Das ist wirklich Musik in meinen Ohren! Danke, dass du uns so treu bleibst! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald! ⭐️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DL
Diana L.
Biberach
11.06.2023
Bin sehr zufrieden, Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Die Ware kam bei mir in einwandfreiem Zustand an, optisch unterscheiden sich die Farben im Original nicht von den Bildern im online Shop.
11.06.2023
Guten Abend! ⭐ Erstmal vielen Dank für tolle 5-Sterne Bewertung und das super Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen erholsamen Abend! 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
JM
Janett M.
Wriezen
12.07.2023
Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben aber auf Nachfrage bekam ich zügig eine Antwort, dass meine Bestellung unterwegs sei. 2 Tage später war alles bei mir hier, in einem sehr guten Zustand.
13.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! 🌷 Wir freuen uns, dass du mit LYKO zufrieden bist und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung mit einem schnelleren Versand noch mehr überzeugen können. ✨🌞 Hab noch einen schönen Tag. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.10.2023
Produkte kamen sehr schnell. Eines war geöffnet. Auf meine Reklamation wurde sehr freundlich reagiert. Habe ein Neues innerhalb kurzer Zeit erhalten. Bin sehr zufrieden und bestelle weiterhin bei LYKO
13.10.2023
Guten Abend. ⭐ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich so zu hören, dass du dich bei unserem Kundenservice so gut aufgehoben gefühlt hast und sie sich sofort um dein Anliegen gekümmert haben. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffentlich bis ganz bald! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.06.2023
Guter Überblick auf der Webseite und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Preise sind meistens günstiger als bei anderen Kosmetik-Versendern und es werden ausreichend Zahlungsmethoden angeboten.
11.06.2023
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das tolle Feedback! 😊 Schön zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden bist. Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend und es würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! 🌻 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.12.2023
Tolle Abwicklung ⭐️ Ich kannte das Unternehmen nicht. Online ein Parfum zu einem tollen Preis erworben. Auch der Sendungsstatus wurde regelmäßig aktualisiert. Ich bestelle sehr gerne wieder hier.
UR
01.07.2023
Sie hatten den Lippenstift, den ich schon länger suchte. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt mit ständig aktualisierter Versandmeldung. Alles bestens und sehr empfehlenswert!!!
03.07.2023
Guten Morgen! 🌞 Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Mega, dass du ein Produkt bei uns finden konntest, dass schwierig zu finden war. 💄 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Lippenstift. Hab einen schönen Start in die Woche und bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, merline // Customer-Relations Lyko
13.06.2023

Empfehlenswerter Onlineshop

Meine Bestellung war dieses Mal nicht ganz vollständig, aber ich bestelle trotzdem gerne. Die Auswahl und die Preise sind super und die Lieferung schnell und normalerweise auch zuverlässig.
13.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Selbstverständlich werden wir dir die fehlenden Artikel unverzüglich nachsenden! 😇💌 Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
GA
Gaby A.
23.05.2023

Hallo Antonia, nach der Korrespondenz mit Merline am 25.05.23 ging alles ganz fix und ich hab die Ware jetzt. Vielen Dank dafür 👍… und natürlich 5 Sterne ツ

Nach meiner Bestellung vom 16.05.2023 hat sich Lyko bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Keine Lieferinfo, nix. Das Geld für die Ware wurde meinem Konto aber schon am 18.05.2023 belastet.
31.05.2023
Heyhey 😊 Es freut uns sehr, dass wir dich von 5 Sternen überzeugen konnten! 😍 Wir helfen immer gern und wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
CP
Corinna P.
Nürnberg
10.05.2023
Hat alles soweit gut geklappt, nur die Lieferzeit war etwas lang, kann aber auch am Feiertag 1. Mai gelegen haben, nicht so schlimm. Zum Produkt sebeer kannn ich noch keine Wertubg abgeben.
10.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Nächstes Mal kommt dein Paket bestimmt schneller an und wir können dich von 5 Sternen überzeugen. 😇 Die Bewertung zu deinem Produkt kannst du auch direkt auf unserer Lyko-Seite abgeben. Wir sind schon gespannt! ✨ Hab noch einen schönen Abend! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Alles top!

Ich habe das erste Mal bei Lyko bestellt. Der Preis des Parfum Libre 90 ml hat mich überzeugt. Es hat alles super geklappt; ich bin sehr zufrieden, alles top, kann den Shop nur empfehlen!
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! 🌟 Wie schön das du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr!🥰 Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend und vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Der Preis vom Parfum war unschlagbar. Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Auf Nachfrage fühlte ich mich aber gut aufgehoben und mein Parfum kam noch rechtzeitig vor Weihnachten an
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und willkommen bei Lyko! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass alles funktioniert hat und du die Bestellung noch rechtzeitig erhalten hast! Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AC
Antje C.
04.05.2023

Gern wieder!

Ich kannte lyko nicht. Nach meiner 1. Bestellung gibt es nichts zu klagen - schnelle Abwicklung der Bestellung und zuverlässige Lieferung. Preis des bestellten Produkts zudem sehr gut!
04.05.2023
Guten Tag 🌸 Das ist doch mal ein tolles Feedback! 🌞Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Produkt und hoffen dich bald wieder auf Lyko.com begrüßen zu dürfen. ✨ Hab noch einen schönen Tag! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. 🍀 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
UD
Ulrike D.
Walsrode
07.06.2023

Super

Ich habe jetzt schon des öfteren bei Lyko bestellt. Die Ware wurde jedesmal super schnell geliefert, auch ist die Ware stets einwandfrei. Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen.
07.06.2023
Guten Tag😊Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt. 💐Hab viel Freude mit den Produkten und bis zum nächsten Mal auf LYKO.com. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
RJ
Roland J.
Gondelsheim
16.06.2023

Günstig, gut und schnell.

Habe hier zum ersten Mal bestellt. Ware ist in Ordnung und Preis angemessen. Lieferzeit Schweden nach Deutschland 4 Werktage. Bin sehr zufrieden und kaufe bei Bedarf gerne wieder.
16.06.2023
Guten Tag! 🌞 Dann WILLKOMMEN bei Lyko! Vielen Dank für deine Bewertung. ✨ Wir freuen uns, dass bei deiner ersten Bestellung alles so super lief und können es kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hab ein schönes Wochenende! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko