leysieffer.com- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022
 leysieffer.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für leysieffer.com

19.12.2021
Da Leysiffer in der Stadt, in der ich wohne, leider nicht mehr mit einem Ladengeschäft vertreten ist, habe ich notgedrungen im Internet bestellt. Gegen die Qualität kann man nichts sagen, die ist wie gewohnt gut. Ich finde es nur etwas intransparent, wenn nicht klar ersichtlich ist, ob die bestellten Artikel auf Lager sind, oder nicht. Auch aus der Bestellbestätigung geht dies nicht hervor. So dauerte die Lieferung für meinen Geschmack schlicht zu lang. Bestellt am Sonntag, erhielt ich am Montag eine Paketankündigung. Übergeben wurde das Paket von Leysiffer an den Paketdienstleister aber erst am Donnerstag (!). Dass die Lieferung entgegen erster Schätzung von DHL nicht am Montag, eine Woche nach Ankündigung, sondern bereits am Samstag erfolgte, ist wohl schlicht Glück gewesen. Darum, wer es eilig hat, sollte sich woanders umsehen. Die frühe Paketankündigung ist unnötig verwirrend und in der heutigen Zeit eine Woche für eine Lieferung zu brauchen, gerade bei Artikeln, die viele Menschen gern verschenken und damit recht kurzfristig benötigen, ist einfach zu lange. Ich wäre gern in die Stadt in den Laden gefahren und hätte dort nur ein Produkt gekauft (das als Geschenk gedacht ist). So hab ich drei bestellt, um über die Versandkosten zu kommen. Ich weiß aber nicht, ob ich künftig nicht eher zu einer Konfiserie in der Stadt gehe. Auch wenn die qualitativ nicht so gut ist. Sie ist halt einfach besser verfügbar.

29.11.2021
Leysieffer wartet auf eine Bewertung und ich auf meine Ware. Seit einer Woche ist die Sendung bei DHL angekündigt und es tut sich nichts. Schriftliche Nachfragen werden nicht beantwortet. Es vermittelt den Eindruck, dass der Kunde durch die DHL-Benachrichtig „ruhig gestellt“ wird im Glauben, dass das Paket bald kommt. Leider sehr enttäuschend! Hier werde ich nicht noch einmal bestellen. Kundenservice geht anders!

Bewertungen für leysieffer.com

09.08.2022
Einen Kurierdienst ohne Sendungsverfolgung ist nicht praktisch. Des weiteren hatte ein Teil meiner Lieferung einen zu kurzfristigen Mindesthaltbarkeitsdatum von 1 Woche. Die Verpackung war meines Erachtens viel zu groß und beinhaltete 3-5 l Füllmmaterial.
01.09.2022
Lieferung wie angegeben. Evtl. Sollten 2 Kühlpacks eingelegt werden und besser geschützt, damit die Feuchtigkeit nicht verläuft.
29.08.2022
Es wäre schön, wenn einem der Tag des Versandes und die Sendungs-Nr. mitgeteilt wird, damit man die Ware entgegennehmen kann.
12.08.2022
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Kaufe seit Jahren nur hier ein. Die Schokolade ist nicht zu übertreffen
13.08.2022
Sehr gute Qualität quer durch das Sortiment, schneller Versand, sogar mit Kühl- Pack! Sehr lecker und empfehlenswert!
26.08.2022
Sehr guter Geschmack, schnelle Lieferung. Bei Hitze mit Kühlung gesendet. Vermisse nur die 100g Marzipan Pralinen .
20.08.2022
Alles bestens. Leider wurde das Paket durch UPS abb der falschen Adresse abgeliefert. Habe es dort selber abgeholt
25.08.2022
Die Lieferung erfolgte blitzschnell, die Ware war liebevoll verpackt und enthielt sogar ein Coolpack. Perfekt!
05.08.2022
Einfache Bestellung, gute Information über den Status und schnell glieefert. Und natürlich super lecker.
31.08.2022
Alles super! Schnell geliefert, sehr gut verpackt, tolle hochwertige Ware! Danke.
14.08.2022
Qualität, die ihren Preis wert ist. Für mich schon seit 30 Jahren.
08.08.2022
Ein Genuss. Ab und zu leiste ich mir die leckeren Himmlischen mal.
10.08.2022
Die Lieferung ist schnell und zufriedenstellend verlaufen. Danke
05.08.2022
Der sehr schnelle Versand und die sichere Verpackung.
02.09.2022
Super verpackte Ware. Qualität sowieso excellent
02.09.2022
Gute Ware schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
27.08.2022
Lieferung kam schnell und gekühlt. Alles super.
31.08.2022
von R. B.
Außergewöhnliche Qualität des Produktes.
06.08.2022
Immer gut verpackt, frisch und lecker
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens !!