tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

10.09.2023
Von der Website über die telefonische Beratung, der schnellen und wirklich sehr netten Lieferung bis zu dem einfachen Aufbau wirklich alles Top. Nur zu empfehlen
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die prächtigen Fotos. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der einfachen Montageanleitung und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Jason | Team Tuinmaximaal
08.08.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, Rückfragen wurden schnell beantwortet! Gelieferte Ware war sehr gut verpackt und hat eine sehr gute Qualität. Klare Kaufenpfehlung
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Renate| Team Tuinmaximaal
03.05.2023
Die professionelle Abwicklung. Und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Top Qualität. Aufbau mit dem Video hat auch gut geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das schöne Bild. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung mit Markise haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
14.10.2023
Super Kommunikation. Sehr nettes Personal. Rechteck 4x7m bestellt. Konnte aber super zurecht "gebastelt " werden, dass es auf meine "dreieckige" Terrasse passt.
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
23.08.2023
Sehr gute Produktqualität, freundlicher Service und zuverlässige Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr hohen Lieferkosten. Sonst gäbe es 5 Sterne.
24.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, unserem Service und unserer Lieferung so zufrieden sind. Obwohl wir bedauern, dass Sie mit den hohen Lieferkosten unzufrieden sind, möchten wir Ihnen dennoch für Ihre Meinung und Ihr Feedback danken. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf trotzdem in vollen Zügen genießen können! Luc | Team Tuinmaximaal
05.10.2023
Wir sind mit allen Produkten sehr zufrieden. Der Service und Lieferung ist sehr gut, und wir bedanken uns herzlich dafür. Tuinmaximaal ist sehr zu empfehlen.
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
28.07.2023
Die Anlieferung lief problemlos , obwohl wir nicht anwesend waren. Alles wurde ordentlich angeliefert. Die Überdachung ist schnell und verständlich aufzubauen
28.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Montage für Sie verständlich und schnell war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
19.05.2023

Tolle Qualität

Super Beratung, freundliche Bedienung. Tolle Qualität bei einem sehr günstigen Preis. Der Aufbau war leicht zu bewältigen. Eine Nachbestellung km sehr zügig.
20.05.2023
Sehr geehrter Herr/ Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung für uns zu schreiben. Außerdem freut es uns sehr, dass Sie mit das Preis-Leistungs-Verhältnis und Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen, Ellen | Team Tuinmaximaal
05.09.2023

alles bestens

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung sowohl bei Mustern als auch beim Produkt innerhalb der Lieferfrist, alles dabei was man braucht, inklusiver Bohrer
06.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und den damit verbundenen Hilfsmitteln so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Aliyah | Team Tuinmaximaal
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Fahrer, alles top verpackt, Aufbau nicht ganz so einfach wie erwartet, aber das Ergebnis ist toll. Immer wieder gerne!
09.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Foto. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Fahrern zufrieden sind. Das tut uns gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
31.10.2023

Bin sehr zufrieden

Alles einwandfrei, Lieferung, Service am Telefon, Pünktlichkeit Material liefer Umfang, schrauben Dübel alles dabei und die YouTube Tutorial wirklich gut
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
14.07.2023
Sehr zuverlässig und freundlich. Klasse Fahrer bei der Auslieferung, die uns sogar noch mit einer von uns vergessenen Verbindung spontan geholfen haben.
15.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns zu lesen, dass unsere Zusteller Ihnen helfen konnten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal
22.08.2023

Beratung/Bestellung/Lieferung SUPER!

Von Beratung/Bestellung bis hin zur Lieferung war alles super! Der Aufbau ist dank der ausführlichen Anleitung kein Problem. 2 Tage sollte man einplanen!
22.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und der Beratung so zufrieden sind. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
HB
Heiner B.
Hövelhof
20.08.2023

Terrassenüberdachung

Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles top. Der Aufbau war ohne Probleme gut zu realisieren, da eine gut verständliche Aufbauanleitung dabei war.
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
05.07.2023
Gefallen hat mir fast alles, nur die Abdeckung der Polycarbonatplatten konnte man sehr schlecht befestigen, hier sollte nochmal etwas verbessert weden.
05.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung und ein Foto zu posten. Wir werden Ihr Feedback als Referenz für die Zukunft verwenden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
29.09.2023
Alles top - Lieferung pünktlich und bis zur Haustür, alles mega erklärt, alles was man braucht mit dabei ! Wir haben nicht das letzte Mal dort gekauft
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Majowski, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Momente mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
16.05.2023
Hat alles gut Funktioniert. Bestellung, Lieferung, Selbstaufbau mit Anleitung. Es war alles dabei: Silikon und Spritze, Lochbohrer, Schrauben + Reserve
18.05.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, vrename, dass die Lieferung ging gut. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
13.08.2023

Äußerst zufrieden

Hier ist der Kunde König! Sehr kundenorientiert und wie sind Sehr zufrieden. Fall es Probleme gibt, dann wird schnell geholfen. Immer wieder gerne.
14.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal

Super

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war laut Montageanleitung recht einfach. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Von mein Seite ist es empfehlenswert.
08.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Montage anhand der Montageanleitung problemlos durchführen konnten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
07.06.2023
Gut sind die YouTube Videos als Aufbauanleitung. Es fehlt nur leider eine Anleitung für Glasdächer oder ich habe sie auf YouTube nur nicht gefunden.
08.06.2023
Sehr geehrter Herr Karpowski, vielen Dank für die nette Bewertung und die schönen Bilder. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal