tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles wirklich super gelaufen. An manchen Stellen haben wir improvisiert, aber das ganze Konzept ist sehr gut. Problemlos Scheiben ausgetauscht, weil wir uns vermessen haben. Hatten unterschiedliche Höhen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Absolut top Qualität und zusammen mit dem Video relativ guter Selbstaufbau. Leider waren wir außerhalb des Liefergebietes und musste den Bausatz selbst abholen. Hat sich aber gelohnt.
von A. D.
Sehr zufrieden. Anleitung gut. Qualität ist auch gut. Nur leider Kontakt nicht so toll. Nach dem Kauf auf meine Fragen wurde nicht mehr geantwortet. Das wahr ein minus Punkt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der sehr gute Service, leider musste ich die Bestellung stornieren. Es war überhaupt kein Problem und das Geld war in kürzester Zeit wieder zurück überwiesen. Danke dafür!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Geliefert wurde morgens um 08:00 h . Alle Materialien waren top verpackt und ohne Kratzer . Der Aufbau war sehr einfach . Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Das Montagevideo um die Leiste beim Glasdach erweitern und einen Ausbesserungsstift beilegen . Würde mich freuen , wenn sie mir einen derartgen Stift senden könnten.
Wir waren sehr zufrieden! Das genaue Lieferdatum wurde vorher angekündigt und die Lieferung kam pünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles rund um top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Im ganzen war der Lieferung top, der Aufbau ist für Leien auch ganz gut erklärt. Bei uns passte nur der Laub-Sieb nicht und mussten wir diese anpassen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr gute Überdachung Sehr netter Kundenservice, Teile werden auf Anhieb neu versendet wenn was nicht okay ist Kann ich nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr nette Fahrer. Gute Beschreibung und Service. Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet. Immer gern wieder. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehe freundlicher Kontakt,alles reibungslos gelaufen.Haben die Uberdachung in den Niederlanden abgeholt.Preis-Leistung sehr gut.!!!!!!!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Tolle Erfahrung gemacht von Bestellung bis Anlieferung gut betreut. Ware in super Zustand, top Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Einfach nur zu Empfehlen. Bei Rückfragen sehr nette und kompetente Beratung, Lieferung Pünktlich, Qualität und Preis unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Max, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
promte Lieferung. Zwar leichter Transportschaden, der jedoch durch die kostenlose Lieferung eines Sprays ausgeglichen wurde. Super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Geliefert, ausgepackt und aufgebaut. Wirkt alles sehr hochwertig und sieht super aus. Vielen Dank. Klare Empfehlung von uns. Lg
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.Vielen Dank. Ich kann Tuinmaximaal uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Ein super schönes Dach zum guten Preis! Sehr netter Kontakt und gute telefonische Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles sehr gut geklappt . Die Lieferung kam pünktlich die Monteure waren sehr nett. Immer wieder gern.👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und lest sich alles gut mit der Beschreibung zusammen bauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schnelle Lieferung, problemloser und kostenloser Umtausch von falsch bestellten Teilen, ganz toller Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal