tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

von A. D.
Sehr zufrieden. Anleitung gut. Qualität ist auch gut. Nur leider Kontakt nicht so toll. Nach dem Kauf auf meine Fragen wurde nicht mehr geantwortet. Das wahr ein minus Punkt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der sehr gute Service, leider musste ich die Bestellung stornieren. Es war überhaupt kein Problem und das Geld war in kürzester Zeit wieder zurück überwiesen. Danke dafür!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Geliefert wurde morgens um 08:00 h . Alle Materialien waren top verpackt und ohne Kratzer . Der Aufbau war sehr einfach . Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Das Montagevideo um die Leiste beim Glasdach erweitern und einen Ausbesserungsstift beilegen . Würde mich freuen , wenn sie mir einen derartgen Stift senden könnten.
Sehr gutes und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben . Wir sind bestens zufrieden mit dem Service und das Qualität. Montageservice Thiele aus Aurich Gumax Händler
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Wir waren sehr zufrieden! Das genaue Lieferdatum wurde vorher angekündigt und die Lieferung kam pünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles rund um top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Support gut - freundlich, erreichbar, kompetent Lieferung gut - pünktlich, zuverlässig, unbeschädigt Produkt gut - wie versprochen Alles so wie es sein sollte
Alles bestens. Zwei Teile haben gefehlt. Obwohl wir abgeholt haben und die waren nicht zu sehen. Wurden anstandslos hinter her geschickt. Top Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Im ganzen war der Lieferung top, der Aufbau ist für Leien auch ganz gut erklärt. Bei uns passte nur der Laub-Sieb nicht und mussten wir diese anpassen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr gute Überdachung Sehr netter Kundenservice, Teile werden auf Anhieb neu versendet wenn was nicht okay ist Kann ich nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr nette Fahrer. Gute Beschreibung und Service. Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet. Immer gern wieder. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehe freundlicher Kontakt,alles reibungslos gelaufen.Haben die Uberdachung in den Niederlanden abgeholt.Preis-Leistung sehr gut.!!!!!!!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Tolle Erfahrung gemacht von Bestellung bis Anlieferung gut betreut. Ware in super Zustand, top Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Gestern
Lieferung pünktlich, sehr nettes Personal! Verarbeitung der Terrassenüberdachung sehr hochwertig! Wir sind rundherum super zufrieden!
Einfach nur zu Empfehlen. Bei Rückfragen sehr nette und kompetente Beratung, Lieferung Pünktlich, Qualität und Preis unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Max, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
promte Lieferung. Zwar leichter Transportschaden, der jedoch durch die kostenlose Lieferung eines Sprays ausgeglichen wurde. Super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Geliefert, ausgepackt und aufgebaut. Wirkt alles sehr hochwertig und sieht super aus. Vielen Dank. Klare Empfehlung von uns. Lg
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.Vielen Dank. Ich kann Tuinmaximaal uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles sehr gut geklappt . Die Lieferung kam pünktlich die Monteure waren sehr nett. Immer wieder gern.👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und lest sich alles gut mit der Beschreibung zusammen bauen.