tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

23.09.2023
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung, alles wie angekündigt und versprochen. Immer wieder gern.
23.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau oder Herr, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Glasschiebewänden von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
02.06.2023

Hervorragend!

Besonders nette Leute, gute Kommunikation, guter Informationsfluss, faire Preise, top Anlieferung
03.06.2023
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal
Kompetente Beratung, schnelle Reaktionen bei Anfragen, Termine alle kommuniziert und eingehalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren , Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
03.11.2023
Teure Alternativlösungen außerhalb des Standards; gute und schnelle Rückabwicklung des Auftrages
03.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Stornierung der Bestellung gut und schnell verlief. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
02.10.2023

Alles ist prima gelaufen. Gerne wieder.

Die Ware ist rechtzeitig gekommen, war ordentlich verpackt und entspricht voll der Erwartungen.
03.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
27.07.2023
Schnelle Lieferung und unkompliziert. Aufbauanleitung für VSG Glas könnte detaillierter sein.
27.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Wir werden Ihr Feedback zur Montageanleitung in unser Entwicklungsprogramm aufnehmen Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
04.05.2023
Wir haben im April 2023 eine Überdachung bestellt, alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand . Ich finde die Überdachung sehr empfehlenswert !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
12.09.2023

Perfekt

Es hat alles so geklappt wie gewünscht. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein guter Preis.
12.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
19.06.2023

Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind so zufrieden mit unserer Überdachung. Mit der Untermarkise ist es die perfekte Lösung
19.06.2023
Sehr geehrte Frau/Herr vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Terrassenüberdachung sieht wunderschön aus. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal
09.04.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Tolles verarbeitung . Jederzeit wieder 5 Sterne plus
10.04.2023
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die schönen Fotos. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
16.10.2023
Sehr kompetente und schnelle, reibungslose Lieferung mit eigenem Personal. Sehr zu empfehlen.
16.10.2023
Sehr geehrte Frau Viethen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns empfehlenswert finden. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
04.10.2023

In einer Woche von der Bestellung zur fertigen Terrassenüberdachung

Gute Beratung, Ware sofort verfügbar und prompt geliefert, freundlicher Service, gute Qualität
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen Service, der Lieferung und der guten Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
01.06.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch ein kleiner Transportschaden wurde schnell reguliert.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau/Herr es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich versuchen wir, Probleme im gegenseitigen Einvernehmen zu lösen. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
06.10.2023
Schnell geliefert. Bei Fragen genau und anschauend beantwortet. Bei Problemen schnell gelöst.
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer Lieferung und unserem Service. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
25.06.2023

Super

Die ganze Abwicklung war bei uns perfekt. Vom aussuchen bis Bestellung und Lieferung, Perfekt
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
15.07.2023

Der Kauf lief super, Service geht so

Der Kauf lief super, der Service im Anschluss könnte etwas mehr auf Kundenprobleme eingehen.
15.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Beratung, die wir Ihnen gegeben haben, nicht ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
03.07.2023

Qualität zu fairem Preis

Gute Qualität, fairer Preis, freundlicher Kundenservice, schnelle und problemlose Lieferung
04.07.2023
Sehr geehrte Frau/Herr, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis, dem Kundenservice und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Kollegen sind immer erfreut, mit diesen positiven Kommentaren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Tom | Team Tuinmaximaal
17.09.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 2 Wochen und gute Qualität des Daches! Würde wieder bestellen.
18.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und unserer Qualität so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Aliyah | Team Tuinmaximaal
SB
Stefan B.
Südlohn
21.08.2023
Alles qualitativ sehr hochwertig. Abwicklung und Lieferung erstklassig. Kurz: Hervorragend.
22.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte, der Abwicklung und der Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wissen die Meinung unserer Kunden sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal