tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Günstig.. Problemloser Aufbau.. Ich würde nachhinein empfehlen die fundamente mitbestellen. Spart Zeit und Arbeitszeit.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass die Montage gut geklappt hat! Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie sie an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Sehr Gut 👍
Danke!
Gute Ware (gute Qualität), Im Preis der Günstigste. Einfach selbst zu installieren. Produkt Glasschiebetüren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie sie an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Danke!
Sehr angenehme Gespräche präzise Maßangaben gerne wieder es war auch alles vollständig und komplett und gut beschrieben man muss es nur richtig lesen
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Das Endergebnis ist so wunderschön geworden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Danke!
Wir haben zu unserer Überdachung nur die Schiebetüren mit Zubehör bestellt. Wir haben 16 Wochen auf die Lieferung warten müssen, da der erste Termin wegen Krankheit nochmal 6 Wochen verschoben werden musste, aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Qualität, Preis, Lieferung und Kommunikation...alles sehr gut!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und der Kommunikation sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Einfach online bestellt. Ich hatte eine Frage und habe direkt in der NL angerufen und mir wurde sofort geholfen. Die Lieferung ging reibungslos und die Anleitung war gut zu verstehen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Antwort von tuinmaximaal.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hat von Anfang bis Ende alles gepasst.Wir waren sehr Beeindruckt. 👍👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
vielen Dank!
Lieferung auf Termin, Qualität super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ursula! Schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Holger! schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
vielen Dank Peter!
Danke!
Guter Showroom gute Hompage gute Beratung pünktliche Lieferung....mehr geht nicht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
alles prima
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wolfgang!
vielen Dank!