tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

17.08.2023
Soweit alles gut, schade das man den Kundenservice nur über Email erreicht
17.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat. Sie können unseren Kundenservice telefonisch erreichen, aber leider sind wir im Moment sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
07.07.2023
Gute Qualität. Punktlichte Lieferung. Nette Mitarbeitern. Einfach Optimal.
07.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Das lesen unsere Kollegen immer gerne. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
AF
Angelika F.
Kevelaer
14.05.2023
Gute Beratung, schneller Lieferung, guter Preis. Wir sind sehr zufrieden
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
07.05.2023

Preis, Leistung ,Qualität 1a

Preis, Leistung, Qualität, Schnelligkeit, Freundlich, absolut verbindlich
09.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
16.10.2023
Die Rückabwicklung des Auftrags war Problemlos und hat gut funktioniert.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Förg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
SR
Sebastian R.
Gladenbach
18.07.2023
Toller Austausch! Sehr schnell und freundlich! Jederzeit wieder. Top Ware
18.07.2023
Sehr geehrt(er) Herr/Frau, wir schätzen Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir werden Ihnen gerne beim nächsten Mal helfen. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
18.05.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung
20.05.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
KS
Katrin S.
Schöllkrippen
27.04.2023
Preis/Leistung absolut top! Gute Erklärvideos, sind gut klar gekommen ‚
29.04.2023
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass die Installationsvideos Ihnen bei der Montage Ihrer Terrassenüberdachung geholfen haben. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Ellen | Team Tuinmaximaal
30.07.2023

Terassenüberdachung

Sehr guter Service, sehr gute Ware zum Superpreis, Lieferung sehr gut!!!
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Hensch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
26.10.2023

Alles bestens

Artikel wurde wie erwartet und pünktlich geliefert und war 1a verpackt.
26.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
SK
Super Lieferung. Mega pünktlich. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen
17.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und den Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
AM
Andreas M.
Langenfeld
02.07.2023
Sehr gute Qualität. Einfache Montage. Optisch sehr schöne Überdachung.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass die Montage erfolgreich verlaufen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design der Terrassenüberdachung gefällt. Wenn Sie uns Fotos des Endresultats zur Verfügung stellen möchten, würden wir uns freuen, diese unter contact@tuinmaximaal.nl zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
13.06.2023
Qualität ist hervorragend, schnelle Lieferung ,Gut und Sicher verpackt.
13.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
AO
Alex. O.
Troisdorf
Pünktliche Lieferung. Gut durchgedachte Konstruktion. Empfelungswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut verlaufen ist und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen können! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
10.09.2023
Passt einfach alles, Qualität, Beratung und Lieferung. Immer wieder
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserer Qualität, der Beratung durch unsere Kollegen und der Lieferung so zufrieden sind. Hoffentlich können Sie bei diesem schönen Wetter Ihren Kauf optimal genießen! Mit freundlichen Grüßen Aliyah | Team Tuinmaximaal
30.05.2023
Top Service, top Qualität sind sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen
30.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel. Danke, dass Sie unser Unternehmen weiter empfohlen haben. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrer Terassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
27.05.2023
Schnelle Lieferung top Qualität , Kommunikation , einfach alles top!!!
29.05.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die schönen Bilder. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Kommunikation zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
12.11.2023
Wir sind rundum zufrieden, guter Service, Qualität und Preis passen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
13.10.2023
super Service, sehr kompetente Servicemitarbeiter, schnelle Lieferung
13.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
30.09.2023
Einfache Montage, Qualität, Montageanleitungen sind präzis gefertigt.
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Mecir, wir danken Ihnen für die schönen Fotos und die 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen noch viele schöne Momente mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal