tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

13.09.2023
Mit allem drum und dran hat alles super geklappt.
13.09.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat, das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaxiaal
31.07.2023
Alles bestellte schnell und vollständig geliefert.
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für diese schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen und vollständigen Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
20.07.2023

Alles super!

Super Beratung, schnelle Lieferung. Top Qualität!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihnen Einkauf so zufrieden sind und dass alles nach Wunsch gelaufen ist wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
03.07.2023
Schnelle und individuelle Lieferung. Gute Qualität
04.07.2023
Sehr geehrt(er) Herr/Frau, schnelle Lieferung und gute Qualität ist unser Ziel. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
15.06.2023
Schnelle Lieferung! Immer telefonisch erreichbar!
15.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
GK
G K.
Bonn
schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, danke
08.06.2023
Sehr geehrter Herr Klassen, es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sehr zufrieden sind. Das ist es, was wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
30.05.2023
Super Qualität Super preis Alles gut durchdacht
30.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
26.05.2023
Alles super gelaufen,und Lieferung nach Absprache
27.05.2023
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es ist gut zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Hoffentlich können Sie Ihre Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal in vollen Zügen genießen. Mit freundlichen Grüßen Tom| Team Tuinmaximaal
IR
Irina R.
Kassel
19.09.2023
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Renner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
JV
Julia V.
Swisttal
07.07.2023
Super Ware, top Preise, unkomplizierte Abwicklung
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
DS
Daniel S.
Friedberg (Hessen)

3x Top!!!

Gute Beratung, schnelle Lieferung, Top Qualität
08.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
26.05.2023
Sehr nettes Team , kann ich nur weiter empfehlen!
27.05.2023
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unsere Hilfe als guter Service wahrgenommen wird. Das ist auch unser Ziel. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Daphne| Team Tuinmaximaal
05.05.2023
Reibungsloser Ablauf, gute Service und Qualität.
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
24.10.2023
Super Produkt zu einem super Preis! Gerne wieder
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Sportelli, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
03.09.2023
Service war von Anfang bis zur Lieferung super
04.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Service und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
LL
L. L.
Kamen
09.08.2023

Wie immer sehr zufrieden

Tolle Beratung im Showroom, schnelle Lieferung 👍
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Beratung im Showroom zu Ihren Wünschen war. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
09.06.2023
Man kann nichts verbessern, ist schon super.
09.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Das tut uns gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
14.09.2023

Beste Qualität

Günstig, Qualität und sehr gute Kundenbetreuung
14.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
17.08.2023
Unkompliziert, zuverlässig , sehr gut verpackt
18.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
Superfreundlcher Service, gute Internetseite,
04.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Website so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal