tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles geklappt super Qualität top Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für das Kompliment, Damian. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Lieferzeit der Scheiben war bei 12 Wochen
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Martin!
Super. Sehr zufrieden. Professionell.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles Bestens, absolute Weiterempfehlung
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen Axel! Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Super Qualität und freundlicher Service
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Carmen! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
es gab doch sprachliche Unstimmigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Babsi, es tut uns leid, dass Sie die Sprache als schwierig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Supernette Fahrer ! schnelle Lieferung
schön zu lesen Uwe!
Lieferung auf Termin, Qualität super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ursula! Schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Leider keine Anlieferung über 200km !
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Ronald , schade, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Vielleicht kann Ihnen einer unserer Händler weiterhelfen. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Top Lieferung Top Service Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Top Bewertung vielen Dank Detlef! Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von Kai H.
Guter Service und schnelle Lieferung
vielen Dank Kai!
Alles Prima. Super Preis / Leistung
Danke Christian!
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Peter! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Marianne, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Lieferung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
Nachbestellung alles prima gelaufe
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist.
Alles Top nur die lange Lieferzeit
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alfred!
Alles den Erwartungen entsprechend
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Michael! wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Jörg! Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Alles gut gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist, Dimitri. Wenn Sie schöne Fotos vom Resultat haben, können Sie uns diese jederzeit über unsere Facebook-Seite zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Grüße Danny
Alles gut gelaufen, gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Alexander! Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Wenn wir Ihnen in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Meli.