tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Netter Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lida, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Adolfo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Morawski-Hein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Klaaßen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thome, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gennadi, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Es wurde eine Erweiterung eines bestehenden Wintergarten bestellt, dadurch mussten diverse Änderungen der Bestellung durch geführt werden. Die war aber nicht komplett berücksichtigt so dass 2 x nachbestellt werden musste und es so zu Arbeitsunterbrechungen von jeweils 5 Tagen kam. Darüber hinaus habe ich jetzt noch einige Teile zu viel, die ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Leider lässt der Service teilweise sehr zu wünschen übrig. Telefonisch ist es nicht leicht jemanden zu erreichen, der einem weiterhilft. Auf dem Transport beschädigte Teile wurden seit Nummer 5 Monaten nicht nachgeliefert..
Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben. Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden. Ansonsten lief alles sehr gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Montageanleitung war missverständlich und verbesserungswürdig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Eine falsche Lieferung, wurde aber schnellstens umgetauscht. sonst sehr zufrieden Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter HerrBernfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bitte die Anbauanleitung detailliert beschrieben. Manchen Sachen muss man kürzen und es ist nicht genau beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ajdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Bewertung bezieht sich nur auf Lieferung. Lieferung von Tuinmaximaal war super, der zweite Teil der Lieferung von externer Spedition nach einigen Telefonaten eine Woche später
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herbert Willems, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal