tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Preis Leistung unschlagbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles super. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, Denis! Mit freundlichen Grüßen Meli.
Profis wissen was sie tun
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, Michael! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles problemlos gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Dirk!
Sehr freundliche Beratung
vielen Dank!
Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
Wie waren sehr zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo John, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles super gelaufen !
Super Kersten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
Super Service, Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles super gelaufen...
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut, dass alles gut gegangen ist, Alexander! vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles super gelaufen 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung, Frank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Grüße Danny
Alles super verlaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Zuverlässig geliefert
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung,Thomas!
Top. Jederzeit wieder
Vielen Dank Frank!
Alles wie gewihnt gut
Danke!
Bin rundum zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Brigitte, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie sie an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Grüße, Melixa
Alles super geklappt
Danke für deine positive Bewertung Dirk! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles perfekt danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Felix! Mit freundlichen Grüßen Meli.
Bin voll zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, Axel! Viel Spaß mit Ihre Bestellung.