tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

von M W.
wie immer alles ok
Antwort von tuinmaximaal.de
Freut uns zu hören, Herr Wilmerding, vielen Dank für das Kompliment. Mit freundlichen Grüßen, Jasper Team Tuinmaximaal
Sehr gut gelaufen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu hören, dass alles nach Wunsch gelaufen ist Jürgen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Überdachung. Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Alles top gelaufen
Gut zu lesen, Lohmeier!
Alles bestens!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Vitali, was für ein wunderbares Endresultat und eine schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss an Ihrer schönen Terrassenüberdachung. Grüße Danny.
Alles perfekt 👌
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Super gut zu lesen, dass alles perfekt gelaufen ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frank!
Alles Bestens !
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Bild! Das Endergebnis sieht gut aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Toller Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles war gut.
Danke!
Super zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Jörg , Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Grüße Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware
Vielen Dank!
Alles bestens!
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Marita!
Alles bestens
Danke!
Alles perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
von M W.
alles Bestens
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung!
Immer wieder!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dawid! Viel Spaß mi Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Meli.
Top Service
Super! vielen Dank Manfred. Grüße, Meli
Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Holger! schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Guter preis.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Immer wieder
Danke Frank!