tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Fr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ralf Stuhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Wir haben am 14.01.2022 den Sonnenschutz für unsere Terrassenüberdachung bestellt. Vor und während des Bestellprozesses wurde uns angezeigt, dass die Lieferzeit ca. 7 Wochen betragen würde. Das wäre dann ca. die erste März-Woche gewesen. Außerdem sollte man ca. 1 bis 2 Wochen nach der Bestellung einen Anruf erhalten, in dem der Liefertermin abgestimmt werden sollte. Statt dessen erhielt ich am 19.01.2022 (5 Tage nach der Bestellung) einen Anruf, dass die Lieferung (11 große Kartons) beim Nachbarn abgegeben wurden. Ausgerechnet an diesem Tag war dann auch keiner zu Hause, weil wir das ja nicht ahnen konnten und dafür wäre eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll gewesen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber geärgert, da der Sonnenschutz erst Ende März montiert wird und unsere Garage seit dem 19.01.2022 mit 11 großen Kartons blockiert ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich empfehle Ihnen, daran zu arbeiten, um das zukünftig besser zu machen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal so schwierig waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig! Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihre Hinweise zur Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sonnenschutz trotzdem genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Paar Teile waren beschädigt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir gehen davon aus, dass die Ihnen angebotene Lösung sehr hilfreich gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Das Produkt ist super und die Lieferung war mega professionell, gut durchdacht und bis auf Kleinigkeiten vollständig. Ein paar Endkappen fehlten. Die Kommunikation mit dem telefonischen Support war leider schwierig und umständlich, trotz der Bemühungen, deutsch zu sprechen, wurde nicht verstanden, welches Teil mir fehlte. So bekam ich falsche Teile zugeschickt. Der Versand hat jeweils 2-4 Wochen gedauert für die Kappen, sodass ich insgesamt fast 2 Monate auf die richtigen Teile gewartet habe. Das von mir nachbestellte Zubehör wurde ebenfalls nicht vollständig geliefert. Der telefonische Support für deutsche Kunden muss deutlich verbessert werden, ansonsten kann ich die fertige Überdachung nur jedem empfehlen. Top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Isabel, Es freut mich zu lesen, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes , um Ihnen und unseren Kunden in deutscher Sprache zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Dies war meine 2,te Bestellung bei Tuinmaximal! Die gute Nachricht: die Qualität ist hervorragend, alles passt, sehr einfacher Aufbau. Glasscheiben sind sehr stabil. Leider kam nach 3 Monaten Lieferzeit, obwohl sofort bei der Bestellung bar bezahlt, nur eine Teillieferung an. (Die Überfreundlichkeit des Fahrers hätte mich stutzig machen müssen) kein Wort davon, das die Seitenteile fehlen. Die fehlenden Teile wurden ein Tag später per E-Mail bestätigt, und die Nachlieferung 2 mal verschoben. In den letzten Novembertagen stand plötzlich ein Spediteur vor der Tür und brachte den Rest. Trotz allem eine Kaufempfehlung, nur Geduld muss man mitbringen. Axel B.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Axel, Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Plan verlaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Meli
von S G.
Überdachung wurde 8 Wochen nach Bestellung geliefert. Gleichz. bestellte Beschattung wurde vollständig erst nach 24 Wochen geliefert! Der Sommer war da schon vorbei... Auf Nachfrage genannte Liefertermine für die Beschattung wurden nicht eingehalten (Juli, dann August, effektiv geliefert September). Keine aktive Kommunikation der Verzögerung seitens TM. Ware an sich macht aber einen guten Eindruck
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Suha! Schade zu lesen, dass die Lieferung der Sonnenschutz etwas länger gedauert hat. Es ist schön zu vernehmen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Guten Tag, hatte eine Bestellung von vier Seitenscheiben mit Zierleisten und Zugluftstopper. Ware wurde geliefert allerdings habe ich die Scheiben erst 4.Monate später eingebaut. Dabei stellte ich fest das die Zugluftstopper fehlten. Es war leider nicht möglich nach einigen Telefonaten und e- Mail auf Kulanz die Leisten zu liefern . Muste sie neu bestellen und natürlich auch nochmals bezahlen. Mf
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Thomas! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Qualitativ sehr gute Ware. Die Anlieferung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Leider haben sie eine sehr lange Lieferzeit und bei Reklamation bei mir eine Falschlieferung wartet man leider noch mal sehr lange bis das Teil ausgetauscht wird. Finde ich sehr schade das bei Fehlern der Firma der Kunde doppelt bestraft wird.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ralph! es tut uns sehr leid, dass Sie die Wartezeit als Strafe empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich, alles sehr schnell zu bearbeiten und entschuldigen uns, dass es länger gedauert hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ein zugesagter Termin wurde ohne bekanntgabe verschoben - es ist nur aufgefallen, da ich kurz vor dem ersten Termin zum Erfragen des Lieferzeitfensters beim Kundenservice angerufen habe... Ansonsten ist alles sehr zufriedenstellend - würde jederzeit auch mein Caport bei tuinmaximaal bestellen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung verschoben wurde. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von H p.
Hatte eine Beschattung in anthrazit bestellt, gekommen ist die Beschattung in weiß! Die weiße Beschattung musste ich erst mal 4 Wochen lagern. Bis sie in Anthrazit kam,und ein Tag später wurde die weiße abgeholt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Normal würde ich 5 Sterne geben da alles gut geklappt hat. Aber die montageanleitung für die Seitenwände ist absolut schlecht. Wenn es dafür ein Video wir das vom carport gäbe wäre alles super !
Leider nicht pulverbescgichtet sondern lackiert. Der Lack ist sehr empfindlich. Abgesehen davon alles top, sehr gute Überdachung top Lieferung und Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind über den Pulverbeschichtung und diese reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl Damit wir herausfinden können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Melixa von Tuinmaximaal.
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später aus Wintergarten wohl ausbauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Sonnenschutz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Bei der Lieferung war leider ein Paket nicht dabei, der Fahrer sagt es wäre in 2-3 Tagen da, letztlich waren es 2,5 Wochen. Sonst super zufrieden auch die fahler waren sehr nett.
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Leider ist es mit der Lieferung nicht optimal es dauert einfach zu lang es kann aber auch an COVID-19 liegen ich weiß es nicht! Die gelieferte Ware ist jedenfalls sehr gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sven!
Preis-Leistung gut. Zuverlässigkeit sehr gut. Lieferzeiten sind sehr lang, es wäre schön wenn man die Lieferzeiten verkürzen könnte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Endergebnis ist wunderschön geworden! Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ware für 832€ gekauft und am 30.05.2021 bezahlt geliefert wurde erst am 31.08.2021
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Lieferzeiten etwas länger sind als Sie es gewohnt sind. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken, Paul. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa