tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gute Qualität, sehr gute Aufbauanleitungen / -Videos. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
nach 2 Wochen habe ich die Lieferung bekommen , schneller als erwartet
Gestern
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen,
Sehr guter Service und sehr freundlich und verständnisvoll tolle Firma
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ercan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Unkompliziert und gut Beratung! Schnelle und sehr gute Anlieferung !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Alles super sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung einfach nur TOP
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Qualität, Lieferzuverlässigkeit, Freundlichkeit der Fahrer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Struktur und Organisation der Selbstabholung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Bleibt so wie ihr seid . Ich kann nix negatives sagen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Udo, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der bestellte Artikel war innerhalb weniger Tage da,👍😁
Antwort von tuinmaximaal.de
Pünktliche perfekte Lieferung. Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service Sehr gute Qualität Immer wieder gerne
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Tolles Preisleistungsverhältnis und sehr zuverlässig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Guter Service, leicht aufzubauen und gute Qualität
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Tolle Qualität super erklärt und nette Mitarbeiter
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service und schnelle Lieferung! Alles Top 👍😉
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tobi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Guter Service, gute Preise, gutes Material. DANKE
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Reibungslose Abwicklung gerne wieder vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität für erschwinglichen Preis