tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles optimal Objekt: Sommergarten 6x3 m mit Kunststoffdach und Beleuctungssystem. Von der Beratung,Bestellung, der Lieferung, der Passgenauigkeit, dem Aufbau - alles prima. Wenn Fragen beim Aufbau waren, wurde umgehend geholfen, versprochene Rückrufe trafen in kürzester Zeit ein. Hervorragender Service!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung, der Beratung und der Montage so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung mit Lighting System. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und schnelle Lieferung. Öfter kleinteile nachgekauft , immer alles sehr unkompliziert gelaufen. Wir würden gerne noch ein Carport kaufen, aber leider gibt es keine montage mehr dazu. Bitte wieder mit Montage anbieten.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Kandel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlassen. Leider bieten wir seit 2021 keine Montage mehr an. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie haben eine schöne Zeit mit Ihren Produkten von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Die Produkte sind gut durchdacht, von hoher Qualität und auch für Laien aufzubauen. Der Service übertrifft aber alles. Außerordentlich freundlich, bemüht und mehr als kulant!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Terrassenüberdachung und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Installation gut und einfach verlief und dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Service ist super. Man beantwortet kurzfristig Anfragen und die Fahrer die eigens für tuin Maximaal fahren waren super nett und angenehm. Ware top. Ich bestell gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Kollegen lesen das sehr gerne. Wir würden uns freuen, Ihnen wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
LV
Leo V.
Südlohn-Oeding
Tolles Licht System! Ich habe mir das Gumax Lightning System mit Fernbedienung und 6 Licht Leisten à 3,50 meter unter der Veranda eingebaut! Einfach super schön!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Voogt, vielen Dank für die schönen Fotos und Ihr positives Feedback. Es sieht sehr toll bei Ihnen aus. Wir sind von den Fotos begeistert und wünschen Ihne viel Spaß und eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Lighting System. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Schnelle Bestellung,gute Hilfestellung, sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon und auch bei der Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie Ihnen bei Ihrer Bestellung geholfen wurde, so zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass die Lieferung gut geklappt hat und dass Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
Alles ist gut verarbeitet und muß bis auf einige Zuschnitte von Zierleisten und Laufschinen nicht weiter bearbeitet werden - alles bestens - Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unseres Produkts zufrieden sind und dass die Montage erfolgreich war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis, Montageanleitung ein bisschen ungenau. Verbesserungswürdig, da einiges unverständlich ist.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir werden Ihr Feedback mitnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
27.01.2024
Die Produkte sind der Wahnsinn. Ich habe nun schon 6 Überdachungen und 3x Schiebetüren bei Ihnen gekauft und werde es immer wieder tuen👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es ist schön zu erfahren, dass Sie mit den Terrassenüberdachungen und Glasschiebewänden, die Sie bei Tuinmaximaal gekauft haben, so zufrieden sind. Und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Kauf wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
21.01.2024
Internet Seite toll, Bestellvorgang gut und präzise erklärt, Nachfragen an der Hotline hervorragend und super nett geklärt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang, den klaren Erklärungen und dem Kundenservice so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Glasschiebetüren! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
très satisfait de vos services et du suivi de notre commande plus que parfait à conseiller encore merci
Antwort von tuinmaximaal.de
Madame, Monsieur Nous sommes heureux de lire que vous êtes satisfait de nos services et que vous nous recommanderiez. Nous accordons une grande importance à l'opinion de nos clients. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre abri de terrasse. Cordialement, Larisa | Team Tuinmaximaal

Preis-Leistung stimmt!

Hochwertiges Material. Schnelle Lieferung. Aufbau war mit Hilfe der Anleitung problemlos möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr schön zu lesen dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Montage erfolgreich war. Dass Sie Ihren Kauf in maximal genießen können. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal

Top

Gute Dokumentation, einfacher Aufbau, nachliefern von fehlenden Produkten war ohne Probleme
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Dokumentation, der Installation und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden! Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Sehr guter Service. Freundliche, kompetente Beratung. Zuverlässigkeit bzgl. Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service, Beratung und der erfolgten lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Gute Qualität und Lieferung, es sollte auch der Süden Deutschlands beliefert werden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir werden Ihre Rückmeldung für die Zukunft aufbewahren. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
30.12.2023
Gute Kommunikation und Lieferung. Qualitativ eine gutes Produkt. Immer wieder gern
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind und dass die Kommunikation zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
UK
uli k.
coesfeld
Alle Teile passten , alle Teile waren da und super Qualität und der Preis Stimmt !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr König, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
20.01.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Glasschiebetüren! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Super Service und sehr freundlich. Preis Leistung unschlagbar. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und Service so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
GK
G K.
Krbg
Kompetent, unkompliziert, zuverlässig, Preis/Leistung stimmt und freundlich
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für diese schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebewänden von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal