tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Super Preis-Leistung. Sehr zuverlässig, pünktliche Lieferung. Schon unser 2. Terrassendach, wir würden immer wieder hier bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Top Produkt zum Super Preis 👍🏻
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Wir sind sehr, sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.Vielen Dank. Ich kann Tuinmaximaal uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Tolles Produkt und toller Service, sehr freundlich, auch die Zustellung professionell. Auch nach Zustellung bei Fragen immer hilfsbereit
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Pünktliche perfekte Lieferung. Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Guter Service, gute Preise, gutes Material. DANKE
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Also wir sind schlichtweg mit allem zufrieden. Der bestell Vorgang über die Homepage ist simpel. Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung war gut organisiert und einwandfrei. Wir haben es schon mehreren Freunden weiter empfohlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Roger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hendrik, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Franek, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Netter Kontakt und gute Terminsbsprache
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rouven, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung