tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Das Problem sind die ständigen Verschiebungen der Liefertermine. Man kann nichts planen. Aus 6 Wochen werden 16, dann 21, dann 25 Wochen und jetzt vielleicht 26 Wochen um alles zu liefern. Das ist mehr als enttäuschend. Auf einen Verzicht des Glasdaches, weil es nicht Termingerecht geliefert werden kann und eine Teilrückerstattung habe ich noch keine positive Rückmeldung bekommen. Der Kontakt war aber stets freundlich und zuvorkommend.
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz allem die richtige Lösung anbieten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Viel Freude mit den Blumen! Grüße Danny.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eugen. es ist wirklich ärgerlich, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Tuinmaximaal gemacht haben. Wir würden Sie gerne telefonisch kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Grüße, Meli
Bei der Sternevergabe hab ich mich echt schwergetan. Bestellt habe ich am 29. Juli, die Lieferzeit sollte ca.15 Wochen betragen und geliefert werden sollte am 2.Sept. Einen Tag vorher habe ich mir den Termin nochmals telefonisch bestätigen lassen. Nach besagter Bestätigung habe ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen, die "alte" Überdachung abgerissen und Vorbereitungen für den Neu-Aufbau getroffen. Die Lieferung kam auch am besagten Tag - allerdings mit Beschädigungen und OHNE Glas. Meinen Unmut über diese Umstände mehrmals kundgetan wurden zwar die reklamierten Teile umgehend ausgetauscht (wobei ich teilweise die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter hatte), aber das Glas würde noch ein wenig dauern, da der Produzent nicht liefern könnte und sie darauf, auf Lieferwege u.ä. keinen Einfluss hätten. Das kann ich ja auch alles nachvollziehen, aber warum werde ich nicht spätestens während des Telefonats am vorherigen Tag davon in Kenntnis gesetzt? Jetzt sitze ich hier weder mit alter Überdachung (da abgegerissen), noch mit neuer Überdachung (da kein Glas vorrätig). Der genommene Urlaub war somit auch für die Katz. Ab KW 49 (!) soll Glas wieder auf Lager sein und sie würden sich dann nochmal zwecks Liefertermin melden. Ich sehe mich schon bei Frost und Schnee Glasplatten auflegen... Ein Trostpflaster in Form eines LED-Sets (kostet im Verkauf 199,-€) wurde kategorisch abgelehnt, dafür bekam ich als Mann einen, zugegebenermaßen schönen, Blumenstrauß zugesandt. Die Entscheidung der Sternevergabe viel mir deshalb so schwer, da sie ja eigentlich bemüht waren, die beschädigten Teile auszutauschen, der Kontakt schnell und höflich stattfand und ich weiß, daß man von Zulieferern abhängig ist. Den Abzug gibt es für die gelieferte Qualität und die mangelnde Absprache mit mir, sowie die interne Kommunikation. Eigentlich schade, bei meinem Bruder lief alles reibungslos: zeitnahe Lieferung in Top-Qualität. Der Preis für die Überdachung ist unschlagbar, aber man braucht unter Umständen einen langen Atem, Geduld, Nerven und muss evtl. bei der Beschichtung auch mal beide Augen zudrücken. Ich bin gespannt, wann ich die Plane vom notdürftig abgedeckten Mobiliar entfernen kann...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Funtsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig geliefert wird. Wir sehen, dass Sie bald das Dachglas erhalten werden. Wir wünschen Ihnen trotz des unangenehmen Starts viel Spaß mit Ihrem Terrassen Überdachung. Wir werden Ihr Feedback zu der Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Team Tuinmaximaal.
man kann schlecht nicht gelieferte Ware bewerten...
Antwort von tuinmaximaal.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Überdachung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Meli --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, dass wir Kontakt hatten und dass jetzt alles in Ordnung ist. Viel Erfolg bei der Montage der Überdachung! Grüße, Melixa
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli
Der Service war super leider bin ich außerhalb des Liefergebietes!!Das Geld wurde sofort zurück überwiesen!!Alles Reibungslos!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Harald. Schade, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kannten. Wussten Sie, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die Produkte bei uns zu beziehen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware wurde von uns vor dem Aufbau Kontrolliert und war beschädigt. Den Händler haben wir sofort mit Foto darüber informiert. Bis heute ist keine Stellungnahme dazu gekommen. Schade. kann man nur bedingt weiterempfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Uwe! Wie ärgerlich, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Verstehe ich das richtig, dass Sie es bei einem Händler gekauft haben? Wären Sie so freundlich, uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu schicken, damit wir dies überprüfen können? Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe den Artikel bestellt. Es gab im KLEINGEDRUCKTEN ein Hinweis, dass die Lieferung nur innerhalb von 200km erfolgt. Auf ihrer WEB-Seite wir mit "Europa's größter Anbieter und mit "immer Versandkostenfrei" geworben. Nach 2 Monaten bekomme ich ein E-Mail in dem mir dann offenbart wird, dass die Ware nicht zu mir geliefert werden kann. Sehr ärgerlich. Nie wieder bei Tuinmaximaal einkaufen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Marc! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
von S G.
Überdachung wurde 8 Wochen nach Bestellung geliefert. Gleichz. bestellte Beschattung wurde vollständig erst nach 24 Wochen geliefert! Der Sommer war da schon vorbei... Auf Nachfrage genannte Liefertermine für die Beschattung wurden nicht eingehalten (Juli, dann August, effektiv geliefert September). Keine aktive Kommunikation der Verzögerung seitens TM. Ware an sich macht aber einen guten Eindruck
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Suha! Schade zu lesen, dass die Lieferung der Sonnenschutz etwas länger gedauert hat. Es ist schön zu vernehmen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Hallo
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Eugen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Überdachung! Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Viel zu lange Lieferzeit,und dann fehlt auch noch die Hälfte der Ware!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Stefan, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von D. P.
Bestellung erfolgt. Anruf erhalten. Schlechte Handyverbindung. Dann Anfrage per Mail ob Termin möglich sei, diesen Termin dann eigenmächtig als Liefertermin festgesetzt ohne darüber zu informieren. Selbst bei nochmaliger Anfrage nicht über eigenmächtig festgelegten Abholtermin informiert. Auf Nachfrage wird man wieder ganz nach hinten auf die Warteliste gesetzt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Pfletschinger, wie schade, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
wurde von einem Freund empfohlen. Bei uns lief es nicht gut. Bestellt 18.5. Am 21.5. wurde ein Liefertermin für den 9.8. mitgeteilt, wurde am 5.8.bestätigt. Am 9.8. (Liefertermin) erhielten wir tel. sowie per email eine Absage und wurden auf den 24.8.vertröstet da der LKW eine Panne hatte. Die Verzögerung von 15 Tagen ist uns unverständlich. 1-2 Tage Verzögerung wäre noch ok.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr und Frau Stamm. Wir finden es ärgerlich zu erfahren, dass sich Ihre Lieferung so verschoben hat.. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Jasper von Tuinmaximaal.
Gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung!
Die Glasscheiben wurden Mitte Mai bestellt und bezahl, die Lieferzeit wurde mit 12 Wochen angegeben. Nach 11 Wochen dann die Info, dass diese Mitte November geliftet werden, das entspricht ganze 25 Wochen! Das ist für mich nicht nachvollziehbar, auch mit der Aussage, dass der Fahrer krank geworden ist. Aufschub=zwei Wochen währe iO. Eine frühere Lieferung konnte mir nicht angeboten werden.