tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Das Produkt ist super und die Lieferung war mega professionell, gut durchdacht und bis auf Kleinigkeiten vollständig. Ein paar Endkappen fehlten. Die Kommunikation mit dem telefonischen Support war leider schwierig und umständlich, trotz der Bemühungen, deutsch zu sprechen, wurde nicht verstanden, welches Teil mir fehlte. So bekam ich falsche Teile zugeschickt. Der Versand hat jeweils 2-4 Wochen gedauert für die Kappen, sodass ich insgesamt fast 2 Monate auf die richtigen Teile gewartet habe. Das von mir nachbestellte Zubehör wurde ebenfalls nicht vollständig geliefert. Der telefonische Support für deutsche Kunden muss deutlich verbessert werden, ansonsten kann ich die fertige Überdachung nur jedem empfehlen. Top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Isabel, Es freut mich zu lesen, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes , um Ihnen und unseren Kunden in deutscher Sprache zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Danke!
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Aufbauanleitung könnte noch etwas detaillierter sein
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später aus Wintergarten wohl ausbauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Sonnenschutz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Normal würde ich 5 Sterne geben da alles gut geklappt hat. Aber die montageanleitung für die Seitenwände ist absolut schlecht. Wenn es dafür ein Video wir das vom carport gäbe wäre alles super !
Zuverlässig geliefert
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Preis-Leistung gut. Zuverlässigkeit sehr gut. Lieferzeiten sind sehr lang, es wäre schön wenn man die Lieferzeiten verkürzen könnte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Endergebnis ist wunderschön geworden! Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
Super Service... Vielen Dank
Vielen Dank Stephan!
Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli
Der Service war super leider bin ich außerhalb des Liefergebietes!!Das Geld wurde sofort zurück überwiesen!!Alles Reibungslos!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Harald. Schade, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kannten. Wussten Sie, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die Produkte bei uns zu beziehen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware wurde von uns vor dem Aufbau Kontrolliert und war beschädigt. Den Händler haben wir sofort mit Foto darüber informiert. Bis heute ist keine Stellungnahme dazu gekommen. Schade. kann man nur bedingt weiterempfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Uwe! Wie ärgerlich, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Verstehe ich das richtig, dass Sie es bei einem Händler gekauft haben? Wären Sie so freundlich, uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu schicken, damit wir dies überprüfen können? Mit freundlichen Grüßen, Melixa