tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

von H p.
Hatte eine Beschattung in anthrazit bestellt, gekommen ist die Beschattung in weiß! Die weiße Beschattung musste ich erst mal 4 Wochen lagern. Bis sie in Anthrazit kam,und ein Tag später wurde die weiße abgeholt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung!
Die Glasscheiben wurden Mitte Mai bestellt und bezahl, die Lieferzeit wurde mit 12 Wochen angegeben. Nach 11 Wochen dann die Info, dass diese Mitte November geliftet werden, das entspricht ganze 25 Wochen! Das ist für mich nicht nachvollziehbar, auch mit der Aussage, dass der Fahrer krank geworden ist. Aufschub=zwei Wochen währe iO. Eine frühere Lieferung konnte mir nicht angeboten werden.
Alles problemlos gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Dirk!
Leider nicht pulverbescgichtet sondern lackiert. Der Lack ist sehr empfindlich. Abgesehen davon alles top, sehr gute Überdachung top Lieferung und Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind über den Pulverbeschichtung und diese reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl Damit wir herausfinden können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Melixa von Tuinmaximaal.
beim Aufbau meiner Terassenüberdachung wurden so viele Bau Fehler gemacht das ich nur Ärger mit dieser Firma hatte
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Horst! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Guten Tag, hatte eine Bestellung von vier Seitenscheiben mit Zierleisten und Zugluftstopper. Ware wurde geliefert allerdings habe ich die Scheiben erst 4.Monate später eingebaut. Dabei stellte ich fest das die Zugluftstopper fehlten. Es war leider nicht möglich nach einigen Telefonaten und e- Mail auf Kulanz die Leisten zu liefern . Muste sie neu bestellen und natürlich auch nochmals bezahlen. Mf
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Thomas! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Lieferzeit der Scheiben war bei 12 Wochen
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Martin!
telefonisch,kein rückruf nur versprechen.E-mail wird nach fünf tage beantwortet,sonnst alles gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Viktor! vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unseren Service als negativ erfahren haben. Wir mochten gerne nachgehen ob wir Ihnen ein passende Lösung anbieten können Daher möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit den Details zu senden!
Lieferung in der angegebenen Zeit
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Annett! Danke für Ihre Bewertung.
Hat alles hervorragend geklappt
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut zu lesen, Michael Wir tun alles, damit unsere Kunden zufrieden sind!
Leider nur Lieferung bis 200 km ab Eindhoven Niederlande. Was aber bei der Internetbestellung nicht sofort ist sichtbar ist. Man kann einfach bestellen ohne dass es bei der Bestellung einen Hinweis gibt dass man nicht bis zu manch einer nach Hause ausliefert, und es dann selber abholen muss. Die Ware ist aber super.
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Feedback!
Alles top gelaufen
Gut zu lesen, Lohmeier!
Nicht erreichbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans-Joachim ! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Leider ist es mit der Lieferung nicht optimal es dauert einfach zu lang es kann aber auch an COVID-19 liegen ich weiß es nicht! Die gelieferte Ware ist jedenfalls sehr gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sven!