tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

07.04.2023
Super Produkt. Beim Montagevideo wäre es toll gewesen auch die Montage von Glasplatten zu sehen bzw. die Montageschritte zu zeigen/erwähnen, die bei Glas anders bzw. Zusätzlich sind
07.04.2023
Sehr geehrte Herr/Frau, Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und sind für Sie da. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
05.04.2023
06.04.2023
Sehr geehrte(r) Herr/ Frau, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Mit freundlichen Grüßen Elodie | Team Tuinmaximaal
04.04.2023
Defekte Scheibe sollte mit geliefert werden.Ist aber nicht geschehen.Schade
04.04.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir uns um Ihre Bewertung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Luc | Team Tuinmaximaal
DH
Dennis H.
Ramsloh
03.04.2023

Breiter als bestellt und weitere Merkmale

1. Mir wurden die falschen Polycarbonatplatten geliefert. Diese wurden aber dann getauscht. 2. Die Terrasse wird standardmäßig zu breit geliefert. Man muss von jeder Seite 3 cm abschneiden. Was soll sowas? Warum nicht gleich richtig liefern. Jetzt muss ich die Dachrinnen Zierleisten um 6 cm kürzen. Total sinnfrei sowas. Bei einer 7.06 m Überdachung erwarte ich eine 7.06 m Überdachung und meine 7.12 m Überdachung. Weiterhin passen die Abdeckschienen bzw Befestigungsschienen oben auf den Polycarbonatplatten nicht. Diese bleiben nicht fest nachdem man diese mit einem Gummiklammer fest geklopft hat. Die Schrauben sind auch nur ein bis zwei Gewindegänge drin wenn sie dann halten. Hier bräuchte man mindestens 35 mm schrauben.
03.04.2023
Sehr geehrte herr/frau, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte mailen Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage weiterverfolgen können. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
29.03.2023

Zweifelhafte Firmenpolitik bei Gewährleistungsfällen!

Zweifelhafte Firmenpolitik bei Gewährleistungsfällen. Bei der vorsichtigen Montage der Dachglasplatten ist leider eine von fünf Platten kaputt gegangen. Da wir mit einem erfahrenen Team gearbeitet haben, müssen wir davon ausgehen, dass an der Platte ein Fehler vorlag. Das Unternehmen bietet leider keine Kulanz. Stattdessen nur 30% Nachlass, was immer noch 285,- EUR in unserem Fall sind. Hinzukommt der Hinweis, dass wir es über unsere Versicherung versuchen könnten. Wir hatten auf eine persönliche Einigung gehofft, hier zwingt uns Tuinmaximaal leider zu dieser Bewertung. Wirklich schade und für uns nicht nachvollziehbar. Achtung bei der Glasplatten-Montage, das wird bei diesem Hersteller schnell teuer!!!
30.03.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht so ausgefallen sind, wie Sie gehofft hatten. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht nach Ihrem Wunsch war. Wir tun unser Bestes, um den besten Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal