tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Ein tolles Produkt, ich finde es nur schade das man die Pfosten nur in 2,5 m Ausführung bekommen kann. Ich musste es Höherlegen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Leute vom Lieferservice waren nicht freundlich. Sonst war alles ok.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bestellabwicklung und Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Damian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gennadi, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Material von guter Qualität, Beschreibung gut zu verstehen, es wäre von Vorteil, wenn mit Fotos anstatt Skizzen erklärt werden würde,
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter W, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Unschlagbar im Preis und mit Montageanleitung einfach auf zu Bauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Einfache Montage und tolles System. Leider haben wir telefonisch lange in der Warteschleife gehangen und nie jemanden erreicht. Die Ware wurde ohne Termin geliefert und einfach auf die Auffahrt gestellt. Die angekündigte Vorankündigung bzw Terminabsprache fand nie statt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Eine falsche Lieferung, wurde aber schnellstens umgetauscht. sonst sehr zufrieden Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter HerrBernfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Fr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Wir haben am 14.01.2022 den Sonnenschutz für unsere Terrassenüberdachung bestellt. Vor und während des Bestellprozesses wurde uns angezeigt, dass die Lieferzeit ca. 7 Wochen betragen würde. Das wäre dann ca. die erste März-Woche gewesen. Außerdem sollte man ca. 1 bis 2 Wochen nach der Bestellung einen Anruf erhalten, in dem der Liefertermin abgestimmt werden sollte. Statt dessen erhielt ich am 19.01.2022 (5 Tage nach der Bestellung) einen Anruf, dass die Lieferung (11 große Kartons) beim Nachbarn abgegeben wurden. Ausgerechnet an diesem Tag war dann auch keiner zu Hause, weil wir das ja nicht ahnen konnten und dafür wäre eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll gewesen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber geärgert, da der Sonnenschutz erst Ende März montiert wird und unsere Garage seit dem 19.01.2022 mit 11 großen Kartons blockiert ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich empfehle Ihnen, daran zu arbeiten, um das zukünftig besser zu machen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal so schwierig waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig! Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihre Hinweise zur Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sonnenschutz trotzdem genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Bewertung bezieht sich nur auf Lieferung. Lieferung von Tuinmaximaal war super, der zweite Teil der Lieferung von externer Spedition nach einigen Telefonaten eine Woche später
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herbert Willems, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ralf Stuhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rainer Ackermann, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Hat alles Super gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas Bückers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Torben , Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Paul. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.