tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Das Problem sind die ständigen Verschiebungen der Liefertermine. Man kann nichts planen. Aus 6 Wochen werden 16, dann 21, dann 25 Wochen und jetzt vielleicht 26 Wochen um alles zu liefern. Das ist mehr als enttäuschend. Auf einen Verzicht des Glasdaches, weil es nicht Termingerecht geliefert werden kann und eine Teilrückerstattung habe ich noch keine positive Rückmeldung bekommen. Der Kontakt war aber stets freundlich und zuvorkommend.
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz allem die richtige Lösung anbieten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Viel Freude mit den Blumen! Grüße Danny.
Dies war meine 2,te Bestellung bei Tuinmaximal! Die gute Nachricht: die Qualität ist hervorragend, alles passt, sehr einfacher Aufbau. Glasscheiben sind sehr stabil. Leider kam nach 3 Monaten Lieferzeit, obwohl sofort bei der Bestellung bar bezahlt, nur eine Teillieferung an. (Die Überfreundlichkeit des Fahrers hätte mich stutzig machen müssen) kein Wort davon, das die Seitenteile fehlen. Die fehlenden Teile wurden ein Tag später per E-Mail bestätigt, und die Nachlieferung 2 mal verschoben. In den letzten Novembertagen stand plötzlich ein Spediteur vor der Tür und brachte den Rest. Trotz allem eine Kaufempfehlung, nur Geduld muss man mitbringen. Axel B.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Axel, Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Plan verlaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Meli
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Grüße Meli
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eugen. es ist wirklich ärgerlich, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Tuinmaximaal gemacht haben. Wir würden Sie gerne telefonisch kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Grüße, Meli
Ein sehr guter Sonnenschutz, leider nicht smart Home fähig
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian! es freut mich zu lesen, dass Sie mit den von uns angebotenen Sonnenschutz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies intern berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Grüße, Melixa
Vielen Dank!
man kann schlecht nicht gelieferte Ware bewerten...
Antwort von tuinmaximaal.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Überdachung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Meli --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, dass wir Kontakt hatten und dass jetzt alles in Ordnung ist. Viel Erfolg bei der Montage der Überdachung! Grüße, Melixa
Super Material und schnell aufgebaut. Preis Leistung echt super 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles Bestens !
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Bild! Das Endergebnis sieht gut aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Das Produkt ist super und die Lieferung war mega professionell, gut durchdacht und bis auf Kleinigkeiten vollständig. Ein paar Endkappen fehlten. Die Kommunikation mit dem telefonischen Support war leider schwierig und umständlich, trotz der Bemühungen, deutsch zu sprechen, wurde nicht verstanden, welches Teil mir fehlte. So bekam ich falsche Teile zugeschickt. Der Versand hat jeweils 2-4 Wochen gedauert für die Kappen, sodass ich insgesamt fast 2 Monate auf die richtigen Teile gewartet habe. Das von mir nachbestellte Zubehör wurde ebenfalls nicht vollständig geliefert. Der telefonische Support für deutsche Kunden muss deutlich verbessert werden, ansonsten kann ich die fertige Überdachung nur jedem empfehlen. Top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Isabel, Es freut mich zu lesen, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes , um Ihnen und unseren Kunden in deutscher Sprache zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Danke!
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Aufbauanleitung könnte noch etwas detaillierter sein
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später aus Wintergarten wohl ausbauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Sonnenschutz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Normal würde ich 5 Sterne geben da alles gut geklappt hat. Aber die montageanleitung für die Seitenwände ist absolut schlecht. Wenn es dafür ein Video wir das vom carport gäbe wäre alles super !
Zuverlässig geliefert
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Preis-Leistung gut. Zuverlässigkeit sehr gut. Lieferzeiten sind sehr lang, es wäre schön wenn man die Lieferzeiten verkürzen könnte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Endergebnis ist wunderschön geworden! Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Melixa