tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Wunschtermine nicht buchbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferoptionen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Das Montagevideo um die Leiste beim Glasdach erweitern und einen Ausbesserungsstift beilegen . Würde mich freuen , wenn sie mir einen derartgen Stift senden könnten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.
Die Qualität ist sehr gut. Leider wurden zuerst die falschen Rinnen geliefert, aber das wurde innerhalb einer Woche geregelt. Auch das Beistellmaterial( Silikon, Schrauben, Dübel, Bitt‘s und sogar Topfbehrer waren im Lieferumfang
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hegermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lida, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Sehr flexibel, günstig und gute Termintreue
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Adolfo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super einfache Bestellung, mega nette und hilfsbereite Auslieferung, unkomplizierter Aufbau - einfach toll Nur ein kleiner Meckerpunkt: die LED-Strahler wurden in zwei Paketen zu jeweils vier Lampen geliefert. Pro Paket zwei Fernbedienungen, die auch nur ihre vier Lampen steuern/dimmen. Ich muss also ständig zwei Fernbedienungen benutzen und kann nicht alles, der Einfachheit halber, über eine FB laufen lassen… Schade und daher auch nur vier Punkte
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Netter Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr nette Fahrer. Gute Beschreibung und Service. Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet. Immer gern wieder. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles gut gelaufen und top Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Bei den Abdeckungen die zwischen den Sparren geklickt werden ist in der Montageanleitung eine Maß von +-1mm angegeben, ich habe diese bündig montiert und beim der letzten Abdeckung war das Feld 10 mm größer. Ich hätte die Sparren besser vorher alle lose einlegen sollen und später erst verschraubt. Bei meiner Terrassenüberdachung waren die Pfostenlage auf den Ecken vorgeben. Ich persönlich hätte mir da an der Stelle an der Dachrinnen ein Konstruktion gewünscht wo man den Pfosten darüberschrieben kann und dann daran verschraubt. Ansonsten ein tolles Produkt und System. Mein Bekannter der bei der Montage geholfen hat sieht es genauso.
Antwort von tuinmaximaal.de
Kaufentscheidend war der Hinweis, dass das System auch unter anderen Überdachungstypen (Anm.: von anderen Herstellern) montiert werden kann, sofern sie den von Tuinmaximaal vorgegebenen bauseitigen Abmessungen/Abstände entsprechen. Aufgetretene Montageprobleme (bei der Adaption in meine Terrassenüberdachung) konnte ich letztlich dank kulanter Unterstützung des Tuinmaximaal-Service-Teams bewältigen. Der ästhetische Sonnenschutz verringert spürbar die Temperatur unter der Terrassenüberdachung, ist dank Fernbedienung leicht und gezielt steuerbar und empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Morawski-Hein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal