tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Super Service... Vielen Dank
Vielen Dank Stephan!
Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli
Der Service war super leider bin ich außerhalb des Liefergebietes!!Das Geld wurde sofort zurück überwiesen!!Alles Reibungslos!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Harald. Schade, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kannten. Wussten Sie, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die Produkte bei uns zu beziehen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware wurde von uns vor dem Aufbau Kontrolliert und war beschädigt. Den Händler haben wir sofort mit Foto darüber informiert. Bis heute ist keine Stellungnahme dazu gekommen. Schade. kann man nur bedingt weiterempfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Uwe! Wie ärgerlich, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Verstehe ich das richtig, dass Sie es bei einem Händler gekauft haben? Wären Sie so freundlich, uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu schicken, damit wir dies überprüfen können? Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe den Artikel bestellt. Es gab im KLEINGEDRUCKTEN ein Hinweis, dass die Lieferung nur innerhalb von 200km erfolgt. Auf ihrer WEB-Seite wir mit "Europa's größter Anbieter und mit "immer Versandkostenfrei" geworben. Nach 2 Monaten bekomme ich ein E-Mail in dem mir dann offenbart wird, dass die Ware nicht zu mir geliefert werden kann. Sehr ärgerlich. Nie wieder bei Tuinmaximaal einkaufen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Marc! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
von S G.
Überdachung wurde 8 Wochen nach Bestellung geliefert. Gleichz. bestellte Beschattung wurde vollständig erst nach 24 Wochen geliefert! Der Sommer war da schon vorbei... Auf Nachfrage genannte Liefertermine für die Beschattung wurden nicht eingehalten (Juli, dann August, effektiv geliefert September). Keine aktive Kommunikation der Verzögerung seitens TM. Ware an sich macht aber einen guten Eindruck
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Suha! Schade zu lesen, dass die Lieferung der Sonnenschutz etwas länger gedauert hat. Es ist schön zu vernehmen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Leider ist die Lieferung nur 200km möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Waldemar! Schön, dass Sie doch noch eine Bestellung aufgeben konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ware für 832€ gekauft und am 30.05.2021 bezahlt geliefert wurde erst am 31.08.2021
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Lieferzeiten etwas länger sind als Sie es gewohnt sind. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken, Paul. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Qualitativ sehr gute Ware. Die Anlieferung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Leider haben sie eine sehr lange Lieferzeit und bei Reklamation bei mir eine Falschlieferung wartet man leider noch mal sehr lange bis das Teil ausgetauscht wird. Finde ich sehr schade das bei Fehlern der Firma der Kunde doppelt bestraft wird.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ralph! es tut uns sehr leid, dass Sie die Wartezeit als Strafe empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich, alles sehr schnell zu bearbeiten und entschuldigen uns, dass es länger gedauert hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Hallo
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Eugen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Überdachung! Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ein zugesagter Termin wurde ohne bekanntgabe verschoben - es ist nur aufgefallen, da ich kurz vor dem ersten Termin zum Erfragen des Lieferzeitfensters beim Kundenservice angerufen habe... Ansonsten ist alles sehr zufriedenstellend - würde jederzeit auch mein Caport bei tuinmaximaal bestellen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung verschoben wurde. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Viel zu lange Lieferzeit,und dann fehlt auch noch die Hälfte der Ware!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Stefan, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
es gab doch sprachliche Unstimmigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Babsi, es tut uns leid, dass Sie die Sprache als schwierig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Bei der Lieferung war leider ein Paket nicht dabei, der Fahrer sagt es wäre in 2-3 Tagen da, letztlich waren es 2,5 Wochen. Sonst super zufrieden auch die fahler waren sehr nett.
von D. P.
Bestellung erfolgt. Anruf erhalten. Schlechte Handyverbindung. Dann Anfrage per Mail ob Termin möglich sei, diesen Termin dann eigenmächtig als Liefertermin festgesetzt ohne darüber zu informieren. Selbst bei nochmaliger Anfrage nicht über eigenmächtig festgelegten Abholtermin informiert. Auf Nachfrage wird man wieder ganz nach hinten auf die Warteliste gesetzt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Pfletschinger, wie schade, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Leider keine Anlieferung über 200km !
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Ronald , schade, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Vielleicht kann Ihnen einer unserer Händler weiterhelfen. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa