tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Also wir sind schlichtweg mit allem zufrieden. Der bestell Vorgang über die Homepage ist simpel. Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung war gut organisiert und einwandfrei. Wir haben es schon mehreren Freunden weiter empfohlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Bei den Abdeckungen die zwischen den Sparren geklickt werden ist in der Montageanleitung eine Maß von +-1mm angegeben, ich habe diese bündig montiert und beim der letzten Abdeckung war das Feld 10 mm größer. Ich hätte die Sparren besser vorher alle lose einlegen sollen und später erst verschraubt. Bei meiner Terrassenüberdachung waren die Pfostenlage auf den Ecken vorgeben. Ich persönlich hätte mir da an der Stelle an der Dachrinnen ein Konstruktion gewünscht wo man den Pfosten darüberschrieben kann und dann daran verschraubt. Ansonsten ein tolles Produkt und System. Mein Bekannter der bei der Montage geholfen hat sieht es genauso.
Antwort von tuinmaximaal.de
Kaufentscheidend war der Hinweis, dass das System auch unter anderen Überdachungstypen (Anm.: von anderen Herstellern) montiert werden kann, sofern sie den von Tuinmaximaal vorgegebenen bauseitigen Abmessungen/Abstände entsprechen. Aufgetretene Montageprobleme (bei der Adaption in meine Terrassenüberdachung) konnte ich letztlich dank kulanter Unterstützung des Tuinmaximaal-Service-Teams bewältigen. Der ästhetische Sonnenschutz verringert spürbar die Temperatur unter der Terrassenüberdachung, ist dank Fernbedienung leicht und gezielt steuerbar und empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Es hat alles prima und einfach zusammen gepasst. das wir einen Schaden am Seitenträger hatten der von Ihnen Ersetzt worden ist , kann passieren aber was bei uns dann nicht gut angekommen ist das bei Problem Fragen lange Warteschleifen oder gar kein kontakt möglich war. Des weiteren wenn wir 7,06m bestellt sollte man keine 7,12m bekommen . Ja es soll ja im Buch stehen das man kürzen muß . aber nicht deutlich genug und in den Videos wird auch hier nicht darauf hingewiesen. Habe jetzt Klickbleche bestellt um unseren Fehler zu bereinigen . Bitte etwas deutlicher kennzeichnen es sind nicht alle Poifis die bei Euch bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der Service war super alle Anfragen zügig und zufriedenstellend beantwortet und die Wünsche entsprechend umgesetzt. Die Lieferung kam wie angekündigt und bis auf 2 leichte unsichtbare Kratzer auch einwandfrei. Was ich allerdings nicht so toll fand war die Anleitung und dass ich ein paar Schrauben zu wenig am Ende hatte. Aber am schlimmsten ist das kürzen der Teile bei einer 8,06 Überdachung muss man auf jeder Seite 3cm kürzen. Das ist sehr nervig und Zeitaufwendig und ohne passendes Werkzeug kriegt man den Schnitt auch niemals gerade hin. Also das solltet Tuinmaximal unbedingt bessern.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kazim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Der Preis ist schon mal unschlagbar. Lieferung erfolgte nach 5 Wochen durch sehr coole Fahrer, die mir die Teile direkt in der Garage getragen haben. Verpackung ist sehr ordentlich und es fehlte auch kein Teil. Der Aufbau ging mit 2 Mann zügig und unkompliziert innerhalb von einem Tag. Wobei ich die Fundamentblöcke selber hergestellt habe und schon platziert waren. Die IQ- Relex Platten halten was sie versprechen. Fazit: uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Super einfache Bestellung, mega nette und hilfsbereite Auslieferung, unkomplizierter Aufbau - einfach toll Nur ein kleiner Meckerpunkt: die LED-Strahler wurden in zwei Paketen zu jeweils vier Lampen geliefert. Pro Paket zwei Fernbedienungen, die auch nur ihre vier Lampen steuern/dimmen. Ich muss also ständig zwei Fernbedienungen benutzen und kann nicht alles, der Einfachheit halber, über eine FB laufen lassen… Schade und daher auch nur vier Punkte
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Obwohl die Installation noch nicht erfolgt ist, war die bisherige Abwicklung super! Beratung, Abstimmung und sehr freundliche Anlieferung! Bisher alles Top!!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Neubauer, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Tolles Produkt und toller Service, sehr freundlich, auch die Zustellung professionell. Auch nach Zustellung bei Fragen immer hilfsbereit
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Preis-Leistung. Sehr zuverlässig, pünktliche Lieferung. Schon unser 2. Terrassendach, wir würden immer wieder hier bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Schnelle und unkomplizierte Auswahl der Produkte, gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit und schnelles Handeln.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der Bausatz für das Terrassendach war super verarbeitet und passgenau. Die Aufbauanleitung ist unmissverständlich und der Aufbau dadurch vermutlich für jeden zu stemmen, der halbwegs geschickt mit Werkzeugen umgehen kann. Die Lieferung war pünktlich und wurde freundlich abgewickelt. Insgesamt ein Kauf, den ich nicht bereut habe - Daumen hoch!
Antwort von tuinmaximaal.de
Material, Preis, Service, alles ohne Beanstandung. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Einziger Mängel siehe Foto. Dieser wurde jedoch durch den Hersteller verursacht. Kann man mal weitergeben. Bei mir ist es außerhalb des sichtbaren Bereich, daher nicht so schlimm. Lieben Gruß Werner Lindenau
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Die Qualität ist sehr gut. Leider wurden zuerst die falschen Rinnen geliefert, aber das wurde innerhalb einer Woche geregelt. Auch das Beistellmaterial( Silikon, Schrauben, Dübel, Bitt‘s und sogar Topfbehrer waren im Lieferumfang
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hegermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Bestes Unternehmen, Freundlichkeit top, Service top, Umtausch verlief reibungslos top, Kommunikation top, Anlieferung top, absolut alles rund um empfehlungswert. Jederzeit würden wir da wieder kaufen. Besser geht nicht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Detlef, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles wirklich super gelaufen. An manchen Stellen haben wir improvisiert, aber das ganze Konzept ist sehr gut. Problemlos Scheiben ausgetauscht, weil wir uns vermessen haben. Hatten unterschiedliche Höhen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Absolut top Qualität und zusammen mit dem Video relativ guter Selbstaufbau. Leider waren wir außerhalb des Liefergebietes und musste den Bausatz selbst abholen. Hat sich aber gelohnt.