tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Sehr guter Parter zum Thema Terrassenüberdachung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willms, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Pünktliche und vollständige Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bormann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Launer, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hofes, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Alles dabei, super Qualität, durchdachtes Set.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sigge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Mein Bestellung würde geliefert, aber da fehlte ein Teil, das habe ich erst beim aufbauen nach 3 Wochen gemerkt. Habe schon paar mal angerufen, bringt leider nichts. Übrigens das Teil kostet nur 48€. Dazu habe ich noch Käuferschutz, was auch nichts gebracht hat... ????
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Scharf, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung des fehlenden Artikels per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage nach einer Ersatzlieferung weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baumann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Absolut reibungsloser und zuverlässiger Verlauf. Qualität und passgenau. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
extreme Preissteigerungen - nicht nachvollziehbar! Obwohl Abholung angegeben wurde, längere „Lieferzeit“ als online angegeben. Mit kurzen „Liefer-Abholzeiten“ werden Kunden zum Kauf animiert - das Geld wird sofort eingezogen - Rücktritt vom Kauf umständlich - darum akzeptiert man letztlich die längere Lieferzeit
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Luft, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Unsere Lieferzeiten können aufgrund unvorhergesehener Umstände variieren. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung. Geringer Preis, gute Qualität und guter Kundenservice. Gerne wieder Aufbau mit anbieten ;)
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kolkmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Grote, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Der Austausch der Scheibe ohne Probleme da können sich so manche eine Scheibe von abschneiden. Super macht weiter So.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hagenkamp, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Abholung und Planung funktionierte einwandfrei. Leider wurden 2x falsche Teile geliefert, aber sehr kulant getauscht. (Sogar mit handgeschriebener Entschuldigung + Schokolade) Wir sind sehr zufrieden und würden wieder hier kaufen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bergmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Alles gut gelaufen, Überdachung ist genau so wie beschrieben. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind LEDs. Und zwar sind an einem Netzteil 4 Spots angeschloßen und jedes Netzteil muss mit eigener Fernbedienung ein bzw. ausgemacht werden. Bei meiner 5m Überdachung sind es 2 Fernbedienungen, habt ihr eine längere dann sind es unter umständen 5 Fernbedienungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der LED-Beleuchtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnell und günstig. Relativ gesehen zu den anderen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thyen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Das Dach ist sehr schnell geliefert worden. Die Bauanleitung ist detailliert und gut verständlich. Aufbau für einem Leihen kein Problem. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bondarenko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Top Lieferung, top Ware. Ich bin sehr zufrieden. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Blücher, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tuennemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal