tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

21.05.2022
So sollte es immer sein !
21.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Alles top
21.05.2022
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
21.05.2022
Preis-Leistung wie auch die Qualität der Ware, ist 1A!!! Schon an bekannte weiterempfohlen die genaue so begeistert sind!
21.05.2022
Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
21.05.2022
Alles in Allem ein Runder Ablauf. Sehr nettes Lieferpersonal, kleine Transportschäden werden innerhalb weniger Tage behoben und ersetzt. Die Beschreibung könnte gerne mit Maßen versehen sein, aber das Ding steht.
20.05.2022
gute service bin ich seher zufrieden
21.05.2022
Sehr geehrter Herr Elias, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
rundum top, sehr guter Service, Termintreue, keine Probleme
20.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.05.2022
Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben. Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden. Ansonsten lief alles sehr gut
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.05.2022
Sehr geehrte Frau Natalia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
20.05.2022
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Wir sind gerade bei der Montage mit der Anleitung gar kein Problem.
20.05.2022
Sehr geehrte Frau Mirjam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Andre, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
19.05.2022
Wir hatten Terassenüberdachung bestellt.Lieferung nach Plan. Defektes Teil wurde problemlos ausgetauscht. Sehr gute Kommunikation. Die Überdachung sieht gut aus. Vielen Dank!
schnelle Lieferung, gerne wieder
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr gute und schnelle Bearbeitung
18.05.2022
Super Qualität des Daches ,Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr gute Verarbeitung
20.05.2022
Sehr geehrter Frau Wollenhaupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
17.05.2022
Abholung der Ware in Eindhoven hat gut geklappt
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
17.05.2022
Super Service. Unkomplizierte Abwicklung. Selbst kleine Änderungen bei der Abholung wurden unbürokratisch abgewickelt.
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal