tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

16.11.2021
Alles bestens, immer wieder.
Vielen Dank Hartmut!
alles bestens - zur Zeit lange Wartezeiten auf Lieferung
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Zurzeit ist tatsächlich sehr viel los, aber wir tun unser Bestes, um alle so zufrieden wie möglich zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
13.11.2021
Toller Service
15.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
15.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
12.11.2021
Perfekte Lieferung. Montage hat super geklappt.
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Montage gut gefallen hat. Wenn Sie schöne Bilder vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte über Facebook oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Meli
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
12.11.2021
Ware von sehr gute Qualität, Top Kundenservice, Abholung perfekt organisiert. Vielen Dank dafür!!
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Meli
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Alles war gut.
11.11.2021
Sehr nette und kompetente Beratung. Auch bei der Anlieferung sehr nette Mitarbeiter.
12.11.2021
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für dieses nette Kompliment! Mit freundlichen Grüßen, Meli
11.11.2021
Ich konnte alles allein ohne personelleHilfe aufbauen
12.11.2021
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie die Überdachung selbst montieren konntest. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teile Sie dies bitte mit uns über Facebook oder schicken Sie eine E-Mail an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
11.11.2021
Alles super gelaufen. Alles geliefert wie bestellt. Aufbau war easy. Bei einem neuen Projekt werde ich wieder bei Tuin Maximaal bestellen.
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Heiner! Es ist schön zu lesen, dass die Montage problemlos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
11.11.2021
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
09.12.2021
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
11.11.2021
Gute Ware, guter Service, guter Preis!!!!! Vielen Dank!!!
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit.
10.11.2021
Unkompliziert und gut, montageanleitung für Überdachungen größer als 7 m könnte etwas vervollständigt werden.
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.11.2021
Preisleistung ist einfach unschlagbar. Leider lange Wartezeit. Kein vernünftiger Ansprechpartner. Keiner fühlt sich zuständig bei fragen.
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Alles super verlaufen
10.11.2021
Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
09.11.2021