tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.05.2022
09.05.2022
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
09.05.2022
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.05.2022
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
07.05.2022
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.05.2022
Das Dach wurde Pünktlich geliefert es fehlten zwar die Betonfundamente aber die wurden nach einem kurzen Telefonat schnell nachgeliefert . Also alles bestens.!!!! Es ist schon unser zweites Dach und wir sind mit beiden sehr zufrieden. Ralf Kranemann
07.05.2022
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.05.2022
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
07.05.2022
Super schneller Service. Wurde binnen 2 Wochen geliefert. Leichter Aufbau und super Qualität. Sind super zufrieden.
07.05.2022
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Guter Service, pünktliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter
06.05.2022
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
06.05.2022
Von der Beratung vor Ort und bis zum genau angegebenen Liefertermin hat alles gepasst. Aufbau war auf Grund der Echtglasscheiben etwas aufwendiger, aber da hat man ja mit gerechnet.
06.05.2022
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
06.05.2022
Lieferung wie geplant eingehalten.Preis Leistung passt.Haltbarkeit kann ich bisher nichts zu sagen.Das wird die Zeit zeigen. Für den Preis jedenfalls zufrieden. Telefonkontakt sehr freundlich.
06.05.2022
Sehr geehrte Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
06.05.2022
Sehr geehrte Frau Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
06.05.2022
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Alles super gutes preis Leistung Verhältnis
06.05.2022
Sehr geehrter Jens , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
05.05.2022
Durchdachtes, idiotensicheres Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Infos & Bauanleitungen. Gute Kommunikation, deutschsprachig per E-Mail und Telefon. Lieferung: das 1-stündige (!) Zeitfenster wurde genau in der Mitte getroffen. Freundliche Lieferanten, die gegen Trinkgeld beim Tragen mithalfen. Volle Empfehlung! Gerne wieder.
06.05.2022
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
05.05.2022
Habe schon die 2 Überdachung gekauft und wie immer TOP .Sehr zuverlässig TOP Wäre .Ich kann nur Danke sagen. LG Rolf Braun
06.05.2022
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
05.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.05.2022
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
05.05.2022
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.05.2022
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
04.05.2022
hochwertige Materialien. Gute Aufbauanleitung