tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

19.03.2022
21.03.2022
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Zu lange Lieferzeiten
18.03.2022
Sehr geehrter Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
die schnelle und vollständige Lieferung und dir Qualität
18.03.2022
Sehr geehrter Hartmut, danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
17.03.2022
Wir haben am 14.01.2022 den Sonnenschutz für unsere Terrassenüberdachung bestellt. Vor und während des Bestellprozesses wurde uns angezeigt, dass die Lieferzeit ca. 7 Wochen betragen würde. Das wäre dann ca. die erste März-Woche gewesen. Außerdem sollte man ca. 1 bis 2 Wochen nach der Bestellung einen Anruf erhalten, in dem der Liefertermin abgestimmt werden sollte. Statt dessen erhielt ich am 19.01.2022 (5 Tage nach der Bestellung) einen Anruf, dass die Lieferung (11 große Kartons) beim Nachbarn abgegeben wurden. Ausgerechnet an diesem Tag war dann auch keiner zu Hause, weil wir das ja nicht ahnen konnten und dafür wäre eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll gewesen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber geärgert, da der Sonnenschutz erst Ende März montiert wird und unsere Garage seit dem 19.01.2022 mit 11 großen Kartons blockiert ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich empfehle Ihnen, daran zu arbeiten, um das zukünftig besser zu machen.
23.03.2022
Sehr geehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal so schwierig waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig! Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihre Hinweise zur Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sonnenschutz trotzdem genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
17.03.2022
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
17.03.2022
Sehr geehrter Thomas, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
15.03.2022
Sehr gut!!
16.03.2022
Sehr geehrte Helena, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
15.03.2022
Paar Teile waren beschädigt
16.03.2022
Sehr geehrter Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir gehen davon aus, dass die Ihnen angebotene Lösung sehr hilfreich gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Alles super , schnelle Lieferung
14.03.2022
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
14.03.2022
Sehr geehrter Herr Philip, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Viel Spaß mit Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
14.03.2022
Sehr geehrte(r) Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
13.03.2022
Sehr guter Telefonservice! Auch der Versand hat auf den Punkt funktioniert! Die Aufbauanleitung könnte detaillierter sein, also ohne handwerkliches Verständnis wird es schwer! Ich habe eine 4,90m Anlage an einer Holzkonstruktion montiert, hier darf man beim Zuschnitt der Abschlussleisten nicht vergessen das Holz arbeitet! Alles Andere hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
14.03.2022
Sehr geehrter Detlev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
14.03.2022
Sehr geehrter Ottmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
10.03.2022
von K B.
Netter Kontakt, hilfsbereite Mitarbeiter, minutengenaue Lieferung, toller Service
12.03.2022
Sehr geehrte(r) Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
12.03.2022
Sehr geehrter Rainer, danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
09.03.2022
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
07.03.2022
Sehr geehrter Stefan Krumhus, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
07.03.2022
Super, super. Der beste Kundenservice den es gibt Immer wieder gerne Immer für einen da, sofortiger Rückruf oder email 1. Klasse
07.03.2022
Sehr geehrte Corinna Gritzas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
07.03.2022
Très content du service livraison a la date prévue le matériel bien emballé je recommande sans hésitation
07.03.2022
Cher Abderrazak Harouat, Profitez de vos portes coulissantes en verre, vous en profiterez toute l'année. Merci pour votre commentaire ! Cordialement, Danny | Tuinmaximaal
05.03.2022
05.03.2022
Sehr geehrter Herr Patrick Gottfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal