tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.635 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

01.08.2023
Top Service, gute Preise Top Qualität
01.08.2023
Sehr geehrt(er) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Alles unkompliziert , schnell und top Ware
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
31.07.2023
Alles bestellte schnell und vollständig geliefert.
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für diese schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen und vollständigen Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
AF
Alexander F.
Osterkappeln
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
FJ
Franz J.
Gelsenkirchen
30.07.2023
Alles OK Lieferung und Alles andere.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Juskoviak, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Qualität 1a
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Schkalej, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild, das Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
31.07.2023
Sehr geerhter Kunde, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
FL
Franz L.
Eschweiler
30.07.2023
Immer wieder alles zur vollsten Zufriedenheit!
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Lonzen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Gumax Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
DL
D L.
Raesfeld
30.07.2023
Schnelle Lieferung Alles i.O.
31.07.2023
Sehr geehrte Frau Löring, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
UR
30.07.2023
Tolle Beratung, Kauf und Lieferung waren völlig komplikationslos. Bei Rückfragen zum Aufbau haben die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sehr kompetent informiert.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Rien, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gumax Lighting System. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal

Terassenüberdachung

Sehr guter Service, sehr gute Ware zum Superpreis, Lieferung sehr gut!!!
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Hensch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
30.07.2023
Wir haben jetzt die 2. Terrasse gekauft. Alles passt super. Auch der Sonnenschtz
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Segbert, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Terrassenüberdachung und dem Sonnenschutz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung als angegeben
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Gaudino, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Gute Qualität und unkompliziert

Sehr gute Abwicklung, gute Preis-Leistung. Durchdacht und einfacher Aufbau.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Engels, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Sehr kundenfreundlich!
29.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, dass Sie unsere Kundenfreundlichkeit sehr hoch einschätzen. Das freut uns natürlich sehr zu hören. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Einkauf von Tuinmaximaal hätten! Mit freundlichen Grüßen, Luc | Team Tuinmaximaal
29.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ellen | Team Tuinmaximaal
Alles perfekt,
29.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
WA
29.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ellen | Team Tuinmaximaal