tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.deBewertungen

: 2.962Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tuinmaximaal.de

810 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.962 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Alles TOP******+ von der Bestellung bis zur Montage. Alles hat genauso geklappt wie beschrieben und in den Anleitungen dargestellt. Die Überdachung selbst ließ sich einfach montieren .Vieles ist beim Aufbau selbsterklärend ,ansonsten helfen die Montageanleitungen sehr gut weiter. Aufbau mit zwei Personen langt aus lediglich die Glasplatten haben wir zu viert aufgelegt. Das Dach sieht super toll und hochwertig aus . Wir haben jetzt ein Raum Mehr. TUIN Maximaal -immer wieder .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Mein Bestellung würde geliefert, aber da fehlte ein Teil, das habe ich erst beim aufbauen nach 3 Wochen gemerkt. Habe schon paar mal angerufen, bringt leider nichts. Übrigens das Teil kostet nur 48€. Dazu habe ich noch Käuferschutz, was auch nichts gebracht hat... ????
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Scharf, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung des fehlenden Artikels per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage nach einer Ersatzlieferung weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
extreme Preissteigerungen - nicht nachvollziehbar! Obwohl Abholung angegeben wurde, längere „Lieferzeit“ als online angegeben. Mit kurzen „Liefer-Abholzeiten“ werden Kunden zum Kauf animiert - das Geld wird sofort eingezogen - Rücktritt vom Kauf umständlich - darum akzeptiert man letztlich die längere Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Luft, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Unsere Lieferzeiten können aufgrund unvorhergesehener Umstände variieren. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Rundum zufrieden
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal=
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Meine Bestellung wurde zur Lieferung zu mir nach Hause angenommen. Nach etwa 14 Tagen wurde ich wegen der Lieferung telefonisch angesprochen. Auslieferung ging nicht, weil ich zu weit vom Produktionssort entfernt wohne. Rückabwicklung ohne Beanstandung. Das hätte mir man auch bereits bei der Bestellung sagen können.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Dreimal bisher geliefert und noch immer nicht komplett! Nach jeder Teillieferung 2 Wochen warten! Warum wird bei einem Fehler von tuinmaximaal in der Folgewoche nachgeliefert? Wiedergutmachung: NULL !!! Rabatt: NULL!!! Irgendwas gratis: NULL !!! Die Ware ist okay, aber bei mir ist immer irgendwas falsch! Schade!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Wunschtermine nicht buchbar
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferoptionen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Es wurde eine Erweiterung eines bestehenden Wintergarten bestellt, dadurch mussten diverse Änderungen der Bestellung durch geführt werden. Die war aber nicht komplett berücksichtigt so dass 2 x nachbestellt werden musste und es so zu Arbeitsunterbrechungen von jeweils 5 Tagen kam. Darüber hinaus habe ich jetzt noch einige Teile zu viel, die ich nicht gebrauchen kann.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider lässt der Service teilweise sehr zu wünschen übrig. Telefonisch ist es nicht leicht jemanden zu erreichen, der einem weiterhilft. Auf dem Transport beschädigte Teile wurden seit Nummer 5 Monaten nicht nachgeliefert..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben. Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden. Ansonsten lief alles sehr gut
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Montageanleitung war missverständlich und verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bitte die Anbauanleitung detailliert beschrieben. Manchen Sachen muss man kürzen und es ist nicht genau beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Ajdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Wir haben am 14.01.2022 den Sonnenschutz für unsere Terrassenüberdachung bestellt. Vor und während des Bestellprozesses wurde uns angezeigt, dass die Lieferzeit ca. 7 Wochen betragen würde. Das wäre dann ca. die erste März-Woche gewesen. Außerdem sollte man ca. 1 bis 2 Wochen nach der Bestellung einen Anruf erhalten, in dem der Liefertermin abgestimmt werden sollte. Statt dessen erhielt ich am 19.01.2022 (5 Tage nach der Bestellung) einen Anruf, dass die Lieferung (11 große Kartons) beim Nachbarn abgegeben wurden. Ausgerechnet an diesem Tag war dann auch keiner zu Hause, weil wir das ja nicht ahnen konnten und dafür wäre eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll gewesen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber geärgert, da der Sonnenschutz erst Ende März montiert wird und unsere Garage seit dem 19.01.2022 mit 11 großen Kartons blockiert ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich empfehle Ihnen, daran zu arbeiten, um das zukünftig besser zu machen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal so schwierig waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig! Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihre Hinweise zur Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sonnenschutz trotzdem genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal