tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Smolnik vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Tolle Beratung , Schnelle Vorbereitung zum Abholen , Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung und ein Tolles Baukastensystem bei den Überdachungen . Der Service beim Abholen in der Firma ist auch Vorbildlich .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Paul, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Qualität, schnelle Bearbeitung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Streg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnell, zuverlässig und sehr nett!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Hat alles super geklappt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Decking, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Mitnehmen für die Türen einführen sowie Höhen Verstellung der Elemente
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ahler, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Glaser, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Gute Lieferung einfache Einrichtung der Glasschiebewand .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Schlangen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Lauten, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Sehr professionell und reibungslos
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Schönhals, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Leider war ein sichtbares Teil mit einem Lackfehler behaftet. Eine Reklamation oder Austausch kommt natürlich nicht in Frage, weil der Aufbau in einem Tag erfolgen muss. Also bitte Qualitätskontrolle verbessern.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rottstegge, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines beschädigten Artikels raten wir Ihnen, sich sofort mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Wir werden Ihre Empfehlung zur Qualitätskontrolle in Zukunft beachten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die gute Beratug
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Scheer, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dück, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Super schnell! Preis passt Absolut keine Probleme
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rittscher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware sehr gut verpackt. Überdachung war auch relativ gut mit 2 Personen aufzubauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sterzenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Es war alles bestens top Ware und die Lieferung war auch echt klasse 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marcelli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Auftrag schnelleLls
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Samadzada, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Ohne Probleme. Qualität ist top. Gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Richert, Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal