tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

12.08.2023
14.08.2023
ehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Tuinmaximaal und den Produkten so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Jellw | Team Tuinmaximaal
12.08.2023

Bauanleitung war verständlich.

Bauanleitung war verständlich. Meine Erwartungen an Material und Konstruktion wurden zu meiner vollen Zufriedenstellung erfüllt.
14.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkten so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Produkten. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Die Komponente waren vollständig, schnelle und zuverlässige Zustellung, Material sehr gut und macht einen solide Eindruck. Preisleistung absolut fair, sehr gut verarbeitet.sehr empfehlenswert.
14.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihr schönes Bilder von Ihrer Terrassenüberdachung und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles so weit in Ordnung ist. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden! Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
Gut zufrieden weiter so!
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie soweit mit Tuinmaximaal als Unternehmen zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
10.08.2023
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles super. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Produkten. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Tuinmaximaal und den Produkten so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Schmölders, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal

Ein echt tolles Dach mit klasse Service

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wie sind wir auf Tuinmaximal gekommen? Ganz einfach; jeden Freitag mit der Postwurfsendung erhalten wir diese Werbung! Über Wochen oder sogar Monate haben wir diese einfach weggeschmissen!?! Doch nun stand unsere Terrassenrenovierung an und hier war auch eine Überdachung geplant. Doch alle deutschen Angebote die wir gefunden haben lagen über 10.000€ Also haben wir uns, mit der nächsten Werbung die wir erhielten, mit den Terassenüberdachungen von Tuinmaximal beschäftigt Das erste was uns wunderte waren die doch sehr günstigen Preise die dort aufgerufen wurden Dies machte uns etwas stutzig weil man auch alles vorher bezahlen muss! Also räumten wir uns noch etwas Bedenkzeit ein. Während dessen habe ich mich ausgiebig mit der Website beschäftigt und vor allem dem Montagevideo Da ich selbst Handwerker bin, fand ich das echt gut, da man das Dach ja auch selbst montieren muss. Das Video zeigt wirklich wie einfach die Montage sein kann, wenn man sich auch zusätzlich mit der mitgelieferten Beschreibung auseinandersetzt ( dazu später mehr) Unsere Bausituation lies leider nicht die vom Hersteller angegeben Fundamente zu, so dass wir hier selbst kreativ werden müssten An dieser Stelle muss ich auch den Telefonservice loben, die sehr nett und kompetent weiter helfen konnten und mir noch fehlende Maße angegeben haben! Alles noch einmal gut durchdacht, und Zack Dach bestellt!!! Die anfänglichen Zweifel wegen der Vorrausbezahlung lösten sich dann auch schon fünf Minuten nach der Überweisung auf als die Zahlungsbestätigung per Mail eintraf. Eine kurz darauf Folgende Mail enthielt schon das Lieferdatum, welches bereits 10 Tage später sein sollte! Nach bereits 2 Tagen erhielt ich einen Anruf, wo mir eine sehr nette Dame einen verändertes Lieferdatum noch 3 Tage eher nannte mit ungefährer Ankunftszeit Die Freude war riesig, der Tag der Anlieferung war nur noch wenige Tage entfernt! Immer wieder haben meine Frau und ich uns aber über die wirklich netten Leute bei Tuinmaximal gefreut!!! Nun war es aber wirklich so weit. Das Dach wurde geliefert: Und wieder super nette Menschen kennengelernt. So viel Freundlichkeit am frühen Morgen habe ich selten erlebt! Das Dach wurde in der Einfahrt abgeladen! Jedes Teil einzeln verpackt so das wirklich nichts dran kommen kann Für die Polyplatten sollte eine Hauswand zu Verfügung stehen, da die Platten nur stehend gelagert werden sollen Direkt am Mittag ging es dann bereits an die Montage, die sich wie eingangs schon erwähnt etwas schwierig gestaltet wenn man die Beschreibung nicht liest! ICH EMPFEHLE ALSO DRINGEND DIE BESCHREIBUNG ZU LESEN !!!! Kurz erklärt worum es geht: Wir haben uns ein Dach in 8,06 m bestellt. Allerdings kommen die Wandbefestigungen und die Rinnenpakete in einer Länge von 2 x 4,06 m die selbst eingekürzt werden müssen Also dachte ich, wir hätten eine falsche Lieferung bekommen😉 Beschreibung gelesen und festgestellt, das ist auch so gedacht😂 Ansonsten ist die Montage wirklich so einfach wie sie im Video aussieht. Es ist wirklich alles dabei was man braucht und alles ist heile! Wir sind MEGA GLÜCKLICH mit unserem Dach und genießen jeden Tag darunter Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an Tuinmaximal!!! BITTE LEGT EINEN ZWEITEN BIT DABEI dieser ist leider in Deutschland nicht erhältlich und man braucht ihn schon, da die Montage meistens mit mindestens 2 Leuten durchgeführt werden muss Ich habe mir selbst einen geschliffen aber das kann auch nicht jeder machen! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Tuinmaximal bedanken und wünschen allen Beteiligten alles Gute Macht weiter so 👍🏼
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen und eine ausführliche Beurteilung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die schönen Fotos! Wir bewundern, wie schön es bei Ihnen aussieht. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Bits wissen wir sehr zu schätzen und werden es mit in unseren Entwicklungsprozess aufnehmen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Super schnelle Lieferung.
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
LL
L. L.
Kamen

Wie immer sehr zufrieden

Tolle Beratung im Showroom, schnelle Lieferung 👍
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Beratung im Showroom zu Ihren Wünschen war. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Super Qualität Liefertermin pünktlich und perfekt eingehalten und ich bin selber Handwerker und das Überdach ist sehr gut durchdacht ! Montage für jeden möglich nach Anleitung !
10.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Montage für Sie verständlich und schnell war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Es hat alles genau gepasst, auch beim einkürzen der vorderen Seite alles ging problemlos.
09.08.2023
ehr geehrter Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir freuen uns zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Super schnelle Lieferung und super Service danach. Technische Fragen und ein Teil umgetauscht ging super.
09.08.2023
ehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
08.08.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, Rückfragen wurden schnell beantwortet! Gelieferte Ware war sehr gut verpackt und hat eine sehr gute Qualität. Klare Kaufenpfehlung
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Renate| Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Produkten haben werden! Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
AI
08.08.2023
Alles bestens, top Kundendienst, sehr kompetent und hilfsbereit
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Imhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal