tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles gut gelaufen, Überdachung ist genau so wie beschrieben. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind LEDs. Und zwar sind an einem Netzteil 4 Spots angeschloßen und jedes Netzteil muss mit eigener Fernbedienung ein bzw. ausgemacht werden. Bei meiner 5m Überdachung sind es 2 Fernbedienungen, habt ihr eine längere dann sind es unter umständen 5 Fernbedienungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der LED-Beleuchtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnell und günstig. Relativ gesehen zu den anderen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thyen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Das Dach ist sehr schnell geliefert worden. Die Bauanleitung ist detailliert und gut verständlich. Aufbau für einem Leihen kein Problem. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bondarenko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Top Lieferung, top Ware. Ich bin sehr zufrieden. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Blücher, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tuennemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
schnell un unkompliziert
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Vetter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Qualität passt wirklich, leider ist durch die Inflation der Preis bei meiner Bestellung um 20% gestiegen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kreuziger, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Perfekte Ware, bester Service und nette Auslieferungsfahrer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Telefonischer Kontakt , Lieferung , Qualität top! Zum Aufbau können wir das Video auf YouTube empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kevin, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Durch die Zeichnungen ist der Aufbau genau und leicht verständlich erklärt. Alles kann so wie beschrieben durchgeführt werden. Besser wären Bohrschrauben mit Torx.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Beratung vor Ort und auch am Telefon
Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Top Service, hat alles super geklappt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr gute Info zum Aufbau, gute zeitnahe Lieferzeit !
Support ist super.
Alles toll, kurze Lieferzeit, einfach beim abholen. Gute Kommunikation
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Preisleistung, Freundlich, perfekte Ware. Lieferung Top. Alles Bestens