tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Standard-Terassendach ist super zu montieren und gut in der Qualität. Bei Abweichungen vom Standard gibt es nicht allzu viele Sonderlösungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mombach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr alfert, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wilke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
habe seit langem nicht mehr mit einer so gut arbeitenden Firma zusammengearbeitet Immer gerne wieder .kann ich nur empfehlen sogar bei kleinen Reklamationen TOP!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr alfert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Ihr Produkt ist toll. Der Deutsche Händler hat eher viel versprochen und seine Versprechung nicht im vollen Umfang eingehalten. Eine weitere Firma für Außenterrassen musste es beheben. Jetzt funktioniert alles.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Popovski, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
War Selbstabholer, alles sehr gut gelaufen war sehr gut organisiert und strukturiert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Klein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles in einem alles Super! Qualitativ sehr Hochwertig! Der Preis ist Unschlagbar! Ich habe schon Tuin Maximaal an Freunde weiter empfohlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dave, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles ist perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Tolles Gesamtkonzept. Terrassenüberdachung+Glasschiebetüren und die tolle Beschattung!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Einfache Bestellung, Abwicklung lief reibungslos, jede der angegebenen Fristen zur Aktualisierung der Bestellung wurde eingehalten und der Liefertermin ebenfalls! Das Dach an sich ist solide und mit der Anleitung und den Aufbau Videos gut zu zweit aufzubauen, auch für Laien.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Lieferung super! Tolle Mitarbeiter, sehr freundlich! Preis Leistung top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal