tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Im ganzen war der Lieferung top, der Aufbau ist für Leien auch ganz gut erklärt. Bei uns passte nur der Laub-Sieb nicht und mussten wir diese anpassen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles war gut. Beratung, wenn Fragen aufgetreten sind wurde Telefonisch geholfen. Bei der Breite von 9,06 hätte ich gerne einen 4. Stützte gehabt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Adam, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Qualität der Teile ist hervorragend. Ich finde die stützen/ Pfosten sollten schon auf Maß kommen und danach sollte man sich richten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Klasse Service, nettes Personal, pünktliche Lieferung, sehr gerne wieder. Es wird wirklich an alles gedacht inkl Silikonspritze :-).
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Lieferung pünktlich, sehr nettes Personal! Verarbeitung der Terrassenüberdachung sehr hochwertig! Wir sind rundherum super zufrieden!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Einfach nur zu Empfehlen. Bei Rückfragen sehr nette und kompetente Beratung, Lieferung Pünktlich, Qualität und Preis unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Max, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Das fertig aufgebaute Dach Die einfache Montage. Die Bestellabwicklung Die Abholung Rundum eine gute Empfehlung
Antwort von tuinmaximaal.de
Die Überdachung ist echt top. Der Preis und die Lieferung waren auch echt gut. Würde euch echt weiter empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Johannes, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Super Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und lest sich alles gut mit der Beschreibung zusammen bauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Alle Elemente sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Reibungslose Abwicklung und die Anlieferung haben mir sehr gefallen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jochen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
von L. L.
Super Service im Showroom, freundlich und man nimmt sich Zeit. Lieferung schneller als erwartet.
Antwort von tuinmaximaal.de
Zuverlässig geliefert, sehr höflich und auch das Preis-, Leistunsverhältnis hat gestimmt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Super Service und gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit der Terrassenüberdachung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung, freundliche fahrer. Material vollständig und gut verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr Anwenderfreundliches System, alles passt genau und ist klar beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Gute Qualität, top Preise. Zuverlässige Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Torsten vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Preis-Leistungsverhältniss. Top Montage Videos. Sehr empfehlenswert.