tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr Anwenderfreundliches System, alles passt genau und ist klar beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Gute Qualität, top Preise. Zuverlässige Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Torsten vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Preis-Leistungsverhältniss. Top Montage Videos. Sehr empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Gute Qualität, sehr gute Aufbauanleitungen / -Videos. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Top Preis ! Schnelle Lieferung ! Werde es weiterempfehlen ! 5 Sterne !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sabri, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
nach 2 Wochen habe ich die Lieferung bekommen , schneller als erwartet
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen,
Sehr guter Service und sehr freundlich und verständnisvoll tolle Firma
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ercan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles super vom bestellen bis zum liefern montieren selber gemacht 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles perfekt gelaufen. Termingerecht geliefert. Sehr gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Unkompliziert und gut Beratung! Schnelle und sehr gute Anlieferung !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Rundum zufrieden mit Service, Lieferung, Qualität und Preis
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Superschnelle Lieferung in bekannter sehr guter Qualität
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr freundlichen Kunden Service und hochwertige Produkt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Struktur und Organisation der Selbstabholung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Bleibt so wie ihr seid . Ich kann nix negatives sagen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Udo, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der bestellte Artikel war innerhalb weniger Tage da,👍😁
Tolles Preisleistungsverhältnis und sehr zuverlässig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Ware!!!!
Guter Service, leicht aufzubauen und gute Qualität