tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Ware!!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Guter Service, leicht aufzubauen und gute Qualität
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Es war alles sehr gut ich kann nichts bemängeln
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Erstklassige Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Monika, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität für erschwinglichen Preis
Alles top. Uneingeschränkte weitetemphelung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Pünktlich geliefert und guter Kundenservice
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles top. Gute Betreuung und 1 A Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Gesamter Bestellablauf ohne Probleme.
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles war wie bestellt. Super Service.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schnelle Lieferung, Gute Preise!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Benno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles von Anfang bis Ende Top 👍
Super Service u. Top Beratung
Antwort von tuinmaximaal.de
.. Lieferung wie angekündigt!
Immer erstklassige Beratung.
Super Kundenservice Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Alles sehr gut funktioniert
Alles Top, nur zu empfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Matthias, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Toller Service gute Qualtät
Super schnelle Lieferung