tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware sehr gut verpackt. Überdachung war auch relativ gut mit 2 Personen aufzubauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sterzenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Es war alles bestens top Ware und die Lieferung war auch echt klasse 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marcelli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Auftrag schnelleLls
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Samadzada, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Ohne Probleme. Qualität ist top. Gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Richert, Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Alles prima, gerne wieder !!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ibelings, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Alles so wie beschrieben. Abholung hat reibungslos geklappt Mit einwenig Sachverstand und Handwerkliches Geschick ist der Aufbau selbsterklärend. Preis-Leistung passt hervorragend
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Helmut, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Die Lieferung war exakt auf den Tag genau. In der heutigen Zeit ein Wunder! Wir haben die größte Glasvariante aufgebaut. Zwingend erforderlich sind 2 Personen mit ordentlich PS in den Armen und 1 Person mit Grips, die mitdenkt. Ergebnis ist super und sehr hochwertig. Immer gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr guter Parter zum Thema Terrassenüberdachung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willms, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Pünktliche und vollständige Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bormann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Launer, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hofes, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Alles dabei, super Qualität, durchdachtes Set.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sigge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Mein Bestellung würde geliefert, aber da fehlte ein Teil, das habe ich erst beim aufbauen nach 3 Wochen gemerkt. Habe schon paar mal angerufen, bringt leider nichts. Übrigens das Teil kostet nur 48€. Dazu habe ich noch Käuferschutz, was auch nichts gebracht hat... ????
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Scharf, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung des fehlenden Artikels per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage nach einer Ersatzlieferung weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baumann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Absolut reibungsloser und zuverlässiger Verlauf. Qualität und passgenau. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung. Geringer Preis, gute Qualität und guter Kundenservice. Gerne wieder Aufbau mit anbieten ;)
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kolkmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal