tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Super schneller Service. Wurde binnen 2 Wochen geliefert. Leichter Aufbau und super Qualität. Sind super zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Guter Service, pünktliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Von der Beratung vor Ort und bis zum genau angegebenen Liefertermin hat alles gepasst. Aufbau war auf Grund der Echtglasscheiben etwas aufwendiger, aber da hat man ja mit gerechnet.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Lieferung wie geplant eingehalten.Preis Leistung passt.Haltbarkeit kann ich bisher nichts zu sagen.Das wird die Zeit zeigen. Für den Preis jedenfalls zufrieden. Telefonkontakt sehr freundlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Alles super gutes preis Leistung Verhältnis
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Jens , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Durchdachtes, idiotensicheres Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Infos & Bauanleitungen. Gute Kommunikation, deutschsprachig per E-Mail und Telefon. Lieferung: das 1-stündige (!) Zeitfenster wurde genau in der Mitte getroffen. Freundliche Lieferanten, die gegen Trinkgeld beim Tragen mithalfen. Volle Empfehlung! Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Habe schon die 2 Überdachung gekauft und wie immer TOP .Sehr zuverlässig TOP Wäre .Ich kann nur Danke sagen. LG Rolf Braun
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
hochwertige Materialien. Gute Aufbauanleitung
von H. B.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr, danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Einfach super!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Nico, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles hat perfekt geklappt und gepasst. Immer gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Der Ablauf der Bestellung hat super geklappt. Absprachen für die Anlieferung wurden alle eingehalten. Das Personal bei der Anlieferung war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Tolle Qualität, schnelle Reaktion, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Dokumentation, qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Fabian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles super geklappt. Die Ware ist früher geliefert worden als angegeben.Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal