tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles super gelaufen.. freundliche Bedienung und warenauslieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter C, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Liefertermin eingehalten. Leichte Montage und hochwertiges Material.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Familie, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Überdachung super Palisadenkeile einfach zu montieren immer wieder . Mehrfach weiter empfohlen .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter B, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Gute Anleitung Einfach zu montieren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Fotos.! Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Super Ware zu einem sehr guten Preis.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Super Qualität, alles durchdacht...Aufbauanlwitung usw. Sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Bettina, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Margarita, Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Bestellung, Abholung, Montage, das hat alles super funktioniert. Gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Alles Bestens. Versand, Lieferung ...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Ralf, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Ware ist sehr gut verarbeitet. Ein kleines Kunststoffteil war defekt, nach Mail von meiner Seite kamen innerhalb von 5 Tagen zwei Stück neu. Super Service! Habe im Netz lange gesucht, aber nicht annähernd so etwas hochwertiges für den Preis gefunden. TOP 🔝
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaa
Schnelle lieferung, gute kommunikation, keine beanstandung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Vitali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Peter, Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr zuverlässig !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Helena, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung. Preisleistung unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Antonio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Andreas, Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter David, danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal