tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Top von Planung bis Lieferung und Qualität, für den Preis woanders nicht möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens Hüsing, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Joel Hermanns, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Sehr kurze Lieferzeit Nett und freundlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sebastian Helmers, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Viel Spaß mit Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Theo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Jürgen , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Netter, schneller und guter Kundenservice. Teil-Umtausch war problemlos möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Top Ware und schnelle Lieferung, ich kann es nur weiter empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Ferdi, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Motto. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Bestellung Pünktlich auf den Tag geliefert, freundlicher Service, immer gerne Wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal und der Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
von D. B.
Lieferung kam innerhalb von 3 Wochen. Bestellt habe ich am 30.11. - geliefert wurde am 21.12. Es wurde nach dem Ausladen der Teile aus dem LKW alles nochmal von den Fahrern erklärt. Gerne wieder...
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu liefern! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Ein super Bausatz der ordentlich angeleifert und kompetent abgeladen und gelagert wurde. Die Verpackung der Einzelteile ließ keine Wünsche offen. Keine beschädigten Teile. Der Zusammenbau nach Anleitung war gut durchführbar. Alles in Allem Sehr gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Gute Produkte, einfache und schnelle Kaufabwicklung und einwandfreie Belieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut zu lesen Klaus! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, Matthias. Wir wünschen Ihnen maximal Genuss mit Ihren Glasschiebewänden! Grüße, Danny.
Besonders gefällt mir das Produkt ( Terrassenüberdachung) haben bereits bei Freunden und bekannten die vierte aufgestellt und sind super zufrieden. Weiterhin hat mir der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei der Abholung gefallen. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Was haben Sie für schöne Fotos von dem Endergebnis gemacht, Andre! Es freut uns zu hören, dass Ihnen so gut geholfen wurde. Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Grüße, Danny.
Die Lieferzeit war vom August bis November extrem lang, sollte verkürzt werden. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten, tel. Ankündigung erolgte. Die Lieferung durch zwei freundliche MItarbeiter war tadellos. Ein Seitenträger hatte (wahrscheinlich durch Gurte) drei leichte Beulen. Reklamation und Austausch erfolgte sehr professionell innerhalb einer Woche. Montage mit 2 Personen war problemlos. Montageanleitung sollte allerdings etwas ergänzt und einige leichte Widersprüche bei den Zeichnungen beseitigt werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Es freut mich zu hören, dass trotz der längeren Lieferzeit alles gut gelaufen ist und Sie ein beschädigtes Teil so schnell ersetzt bekommen haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Peter. Grüße, Danny
Sehr pünktliche Lieferung, freundlicher Kontakt, die Ware wurde sehr sicher angeliefert und in die Garage geräumt. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass Sie uns weiter empfehlen und dass alles so gut gelaufen ist, Heike! Natürlich freuen wir uns über diese Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und maximale Freude an Ihrer Bestellung. Grüße, Danny
Super. Sehr zufrieden. Professionell.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles bestens. Empfehlenswert!
Danke!
von B S.
Sehr ausgeklügeltes System. 👍🏼 Lässt sich sehr gut planen und umsetzen 👌🏼
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bernd. Wie schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist. Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.