tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Support ist super.
Alles toll, kurze Lieferzeit, einfach beim abholen. Gute Kommunikation
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Preisleistung, Freundlich, perfekte Ware. Lieferung Top. Alles Bestens
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Zuverlässig und gut Zuverlässig geliefert, sehr höflich und auch das Preis-, Leistunsverhältnis hat gestimmt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Möllenbeck, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Den elektrischen Sonnenschutz haben wir zu zweit an einem Tag in unser Terrassendach integriert. Wenn es nicht so heiß gewesen wäre, hätten wir es wohl auch schneller geschafft. Da wir auch das komplette Dach und 8 Glastüren vorher selbst aufgebaut hatten, konnten wir schon genügend Erfahrungen mit den hervorragenden Aufbauanleitungen und -videos sammeln. Die Wärme wird nun spürbar zurück gehalten und der Kuchen schmilzt nicht mehr dahin. Edel sieht es außerdem auch noch aus. Wünschen würden wir uns noch eine Integration in ein Smart Home System (HomeKit, Alexa, Matter etc.). Schade, dass unser Terrassendach nun komplett ist. Das Einkaufen, Abholen und Aufbauen hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wieldt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Reichel, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bader, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service guter Preis sehr freundlich
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Von Beratungen bis Anlieferung Top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Die aufbauanleitung übersichtlicher gestalten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Lieferung super, Montage problemlos. Sehr Weiter zu empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Kundenbetreuung ist echt klasse.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Der Bestell und Lieferservice ist vorbildlich
Kompetente Beratung vor Ort sowie am Telefon. Schnelle Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal